Noch Vespa Blechroller Freunde hier?

  • #31

    Hallo Duschmann, kannte die LML, wusste aber nicht viel darüber, auch nicht, dass sie 4T haben. Hab mich grad im Netz mit mehr Details schlau gemacht. Ja, super und sicher auch gut und sparsam. Ich mag halt aber auch den 2T, auch bei den großen Motoren :)
    Welche Verbesserungen muss man bei den LML machen?
    Gruß
    Thorsten

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #32

    Hallo, das wichtigste war die Vergaserabstimmung , das verlegen des Kraftstoffschlauches (beides wegen ruckeln und schlechtem anspringen im warmen Zustand)Das ordentliche verlegen der Elektrik und das nach und nach ersetzen einiger Gummitele wegen fehlendem Weichmacher.Die Serienbereifung ist Kernschrott.Aber sonst. TIP TOP für das Geld.Meine 150er läuft 110 und hat wirklich guten Durchzug.Die 200er sind kaum schneller.Der Klang ist super und sie braucht nur eine halbe Anlasserumdrehung zum starten.Die Batterie ist etwas schwach aber bis jetzt ging es immer.LG Martin p.s Google mal lml

  • #33

    Mir kam mal so eine Möchterger Vespa von LML auf der Arbeit unter die Finger.


    Erstmal dachte ich huiii sieht ja schön aus so in gelb.
    Aber bei genauen hin gucken, Kabelbaum Chinatypische Stecker.
    Diese rutschen bei leichter Erschütterung auseinander, darum ging also kein Licht ect. mehr.


    Die Seitenbacken, Passgenauigkeit?
    Mit viel Kraft und Anstrengung passten die dann wieder.


    Angeblich werden die ja mit den alten Vespa Maschienen gepresst??
    Liegt wohl nur am Billigstahlfischdosenblech?? :lol:


    Also wenn Vespa, dann nur das Original. :clap:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #34

    Jau
    die werden mit den alten Werzeugen aus Italien hergestellt. Gerade das Blechkleid ist sehr passgenau finde ich.Ich habe 2 PX und 2 Cosa gehabt.Die waren nichts besser.Die Stecker sind wirklich nicht doll aber in 2Std komplett gegen bessere gewechselt. Vergesst bitte nicht den Preis.Ich habe für meine 1800 € bezahlt 1 Jahr alt 800km. Jetzt hat sie 5000 runter und für sowenig Geld einen klassischen Motorroller mit Kat, 4 Takt und Scheibenbremse macht schon Spass.Im Sommer kurze Hose , Schießgewehr und mit max 90 über kleinste Straßen-----für mich Entspannung pur. Ich weis alle Vesperanos hassen mich jetzt --- aber gebt dem Teil wenigstens ne kleine Chance und fahrt es mal.Ich habe die 2Takt Fahne nie vermisst LG Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!