Magnetkompass
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Zitat von Big HarryHallo Simon,
wie Volker schon geschrieben hat - Bootszubehör.
Nur so ne Frage : Für was einen Kugelkompass?Naja, wie onkelferdl schon sagt: Für eine Saharadurchquerung. Oder machst Du so was nicht regelmäßig mit Deiner NC??
Simon: Nicht böse sein, aber ungeplante Vorlagen müssen genutzt werden
-
-
#9 Zitat von FloriSimon: Nicht böse sein, aber ungeplante Vorlagen müssen genutzt werden
Ich denk an deine Schwinge, freu mich drauf, dass du sie bald los bist und grins mir einen...
Im Ernst: Ich fahre ganz gern auch mal ohne Navi und mein eingebauter Kompass trügt mich manchmal. In Autos hab ich das auch schon öfters mal vermisst und beim ersten eigenen Kfz wird das Ding jetzt eingebaut...
Kugelkompasse gibt es schon. Die meisten, die einigermaßen gut sind, sind allerdings ewig groß. Mal weiter schaun...
PS: Apropos navi: Ich habe mir die X-Grip-Halterung von RAM gekauft und die ist super! Wenn es mal wieder hell ist, mache ich Fotos und einen Thread auf.
-
#10 Das mein eingebauter Kompass schon immer defekt war, hab ich seinerzeit beim Bund schmerzlich erfahren müssen.
Die einen hängen schon gegrillt und ich kannte dafür die gesamte UmgebungUnd die Schwinge, die werde ich wohl zukünftig gesondert bewachen müssen
Ich wünsch die viel Glück bei der Kompass-Suche
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!