Wochenendtour

  • #1

    hey,
    komme aus der Nähe von Mainz und wollte mal fragen ob sich Leute finden die Lust auf eine Tour haben? Am besten eignet sich dafür ein Wochenende =)
    Bei Interesse einfach Posten!
    Über Zeit und Ort werden wir uns bestimmt einig =)

    Gruß Martin

  • #7

    Ich hab' diesen Thread mal unter Beobachtung.
    Wenn es euch Richtung Mosel, Rhein, Hunsrück zieht und das Wetter passt, schließe ich mich gerne an.
    Den Sa. 11.10. wollte ich überwiegend mit dem Motorrad verbringen und am Abend im Rex in 64625 Bensheim zum Bosstime-Konzert. Da passt Taunus und Odenwald auch.
    VG Klaus ;)

  • #8

    Auch ich würde mich in den letzten schönen Tagen der Saison, falls es zeitlich passt, gerne mal für eine Tour anschließen!
    Komme aus dem südlichen Lahn-Dill-Kreis und bin bevorzugt in Taunus, Westerwald und Vogelsberg unterwegs!


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • SirWill

    Hat das Label Rheinland-Pfalz hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!