ENDLICH...! Darauf haben wir gewartet.

Nun wird endlich Alles gut!

Von der IFA Berlin:

Saugend und schmirgelnd gegen Falten

Georg Walkenbach, Geschäftsführer der Ulmer Beurer GmbH, setzt die Brille ab. Dann rückt er mit einer kleinen Vakuumpumpe den Falten unter seinem Auge zu Leibe. Es ist der Mikrodermarasierer FC 100, den er da bei der Präsentation auf der IFA 2014 ansetzt. „Professionelles Gesichtspeeling zum Selbermachen – für Frauen und Männer“ verspricht das Gerät, das gleichzeitig saugt und schmirgelt und so die eventuell unreine Haut aus dem Gesicht entfernt. Es ist Teil des neuen Face Care Sortiments, das der Hersteller von Pflege- und Gesundheitsgeräten im Programm hat. Dazu gehört neben Gesichtsreinigungsbürsten auch eine Ionen-Gesichtssauna. „Der Markt dafür ist bereits größer als der für Personenwaagen“, sagt Walkenbach.
    Im Gesundheitssektor hat Beurer vor allem die Vernetzung und deren Datensicherheit im Blick. Walkenbach selbst trägt den neuen Aktivitätssensor AS 80 am Arm und hat die Erfahrung gemacht, dass er nicht nur Werte registriert, sondern den Besitzer auch motiviert. Der AS 80 bezieht neben den üblichen Aktivitäten auch den Schlaf mit ein und ermöglicht zusammen mit einer App nicht nur die Beobachtung der Werte von Blutdruck, Gewicht oder Blutzucker, sondern auch deren Langzeit-Speicherung. Damit Dritte nicht an die doch oft sensiblen Gesundheitsdaten gelangen können, hat Beurer sich die Datensicherheit vom TÜV Rheinland zertifizieren lassen.
    (Kontakt: Beurer GmbH, Halle 4.1, Stand 205)

Zitat aus der Pressemitteilung

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl, das Forum ist maßlos überaltet. :D ;)

Moin,

ich hab erstmal die PC-Lupe aus dem Keller geholt um den Beitrag auf meinem Schmartphone lesen zu können. :)

Eins würde mich an dem Teil doch interessieren.

Bekomm ich damit Falten auch wo anders weg?

greise Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Mittig hinten? :D ;)

Unglaublich, welches neue Wissen man aus diesem Forum schöpfen kann.
    Das nimmt richtig Wikipedia-artige Züge an :lol: :clap:

Ich liebe es...
    Aber:

:text-worthless:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Flori

Ich unterstütze hiermit ausdrücklich Floris Antrag! :dance:

Bilder, Roger,....schick uns Bilder. :mrgreen: ;)

Moin,
    ich trag einen Intergralhelm das glättet ungemein... :D
    Gruß
    Thomas :) :D :)

Von der IFA Berlin:

[i]Saugend und schmirgelnd gegen Falten

.... zum Selbermachen – für Frauen und Männer“ verspricht das Gerät, das gleichzeitig saugt und schmirgelt ...........

Wie groß ist das Teil denn und wo kann kann es sonst noch überall selber machen ?

Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

ja ja, ist ja gut, hab verstanden. Du willst sehen, was Du kaufst:
    http://www.beurer.com/web/de/p…eit/gesichtspflege/FC-100

Aber denk dran:
    Mit 2-fach Wirkung für ein ebenmäßigeres und jünger wirkendes Hautbild...

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!