Sidepanels - nur Optik oder auch Funktion

  • #1

    Hatte mir auf einer Seite den Honda-Schriftzug verunstaltet und habe nun kurzerhand die silbernen Sidepanels aufgeklebt. Die sind zwar auch nicht gerade billig (80 € für zwei lackierte Plastikscheiben mir Aufkleber), schützen aber den Verkleidungsträger, der mit über 400 € zu Buche schlagen würde.
    Ich finde, das sieht gar nicht schlecht aus. Was meint ihr?

  • #2

    Gefällt mir gar nicht, da sich diese Farbe nirgends sonst am Moped wieder findet, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)
    Je nachdem wie der Honda Schriftzug verunstaltet war sicherlich besser als vorher.


    lg
    Andy

  • #3

    Auf dem Foto sieht es aus wie weiß, gefällt mir. Könnte aber in natura ganz anders rüber kommen. Gibts die Dinger auch in anderen Farben?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    Sorry nicht böse sein. Ich finde diese das diese Dinger furchtbar sind und total unnötig. Zusammen mit dem Honda Deko Rahmen wirken sie halbwegs. Aber im Grunde hässlich. Aber Geschmäcker sind zum Glück verscheiden. Meins wäre es nicht

  • #6

    Und ich kenne jemanden, der hat auf dem Weg nach Bebra einen von diesen silbernen Deckeln einfach während der Fahrt verloren :whistle:

  • #7


    Dann melde ich mich wohl besser für Bebra wieder ab, oder? :o

  • #8

    ...habe diese von Anfang an drauf...wirken robust und sehen immer noch wie neu aus.
    Gut machen sie sich mit dazu passenden Topcase bzw Seitenkoffern...
    [album]3565[/album]

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!