Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #332

    Wo warst du? Wir hatten bei bestem Wetter eine tolle Tour zu dritt. Danke für die angenehme Gesellschaft und an den Guide Peter, besonders für's Mopped tauschen. So 'ne X fährt sich auch nicht schlecht!
    VG Klaus ;)

  • #333

    War eine wirklich schöne Tour. Kurvenanspass ohne Ende, tolle Gegend.


    Das zusammen mit netten NC'lern, was will man mehr ;)


    Nach insg. 570 Km bin ich ko aber glücklich wieder zu Hause.



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #334

    Tja, was soll ich sagen? Sorry. Ich bin erst um 11.30Uhr dort gewesen.
    Ich habe die Zeit bis nach Dattenfeld total unterschätzt :cry:
    Ich habe dann an der seite geparkt wo der Eimer mit Wasser für die Visiere steht,
    und mich auch da auf die Ecke gesetzt. Aber leider hab ich keinen mehr von euch gesehen.
    Ihr wart bestimmt schon wieder los.

    Wo et jot es, do es Kölle

  • #336

    Die Wetterprognose für Sonntag sieht ja gut aus. 8-)


    Deshalb möchte uns Jochen (Jogimon) am Sonntag mal wieder die Eifel schmackhaft machen.


    Treffpunkt für eine Zwanglose Runde ist um 11:00 Uhr die Anlegestelle Kripp (Rheinfähre Linz-Kripp).


    Wir freuen uns auf eine rege Teilname. :dance:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #337

    Hi zusammen,


    hab mal ne kleine Tour zusammen gezimmert :chores-chopwood: . Ca. 168 km, reine Fahrzeit ca. 3,5 Std. Wenn wir um 11:00 in Kripp am Rhein an der Fähre starten sind wir incl. Pausen ca. 16:00 zurück in Kripp.
    Mittagessen in Hirten im Imbiss. VG Jochen

  • #338

    Hallo, ihr vom Stammtisch...


    wir vom Niederrhein wollen euch besuchen kommen und planen eine gemeinsame Ausfahrt mit euch am Sonntag, 28.08. ab Café Alte Schule in Much.


    Wer von euch teilnehmen kann und möchte, guckt einfach mal hier:


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=8880


    Viel Vergnügen am kommenden Sonntag auf eurer Eifel-Tour!

  • #340


    Schöne Strecke. Vor allem den südlichen Teil bzw. in der Gegend fahre ich auch öfter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!