Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn
-
- Nordrhein-Westfalen
- Hetzer
-
-
-
-
-
-
#324 Die Wetteraussichten für den kommenden Samstag sehen leider nicht rosig aus. Der Samstag soll ziemlich verregnen.
Auch wenn Wolfgang zwischenzeitlich „ganz gerne“ im Regen fährt denke ich, dass eine Tour bei trockenem Wetter mehr Spaß macht.
Der Sonntag soll zwar auch nicht ganz trocken bleiben, aber es soll doch erheblich besser werden als am Samstag.
Jetzt weiß ich natürlich nicht wie flexibel die Interessenten sind. Deshalb stelle ich mal die Frage wie ihr darüber denkt.
-
-
-
-
-
#327 Das mit dem Wetter hatte ich auch gesehen und der Sonntag ist offenbar der bessere Tag. Ich bin da flexibel
Auch wenn ich mittlerweile gerne im Regen fahre, würde ich bei Regen erst gar nicht losfahren, nicht auf eine solche Tour von für mich mit An- und Rückfahrt 500Km, sofern die geplante Tour in vollem Umfang gefahren wird.
Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!