Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #321

    Also 10:00 Uhr kann ich auch nicht.
    Ich kann frühestens um 10:30 Uhr, besser wäre aber 11:00 Uhr.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #323

    11 Uhr wäre gut, müsste ich schaffen.



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #324

    Die Wetteraussichten für den kommenden Samstag sehen leider nicht rosig aus. Der Samstag soll ziemlich verregnen.


    Auch wenn Wolfgang zwischenzeitlich „ganz gerne“ im Regen fährt denke ich, dass eine Tour bei trockenem Wetter mehr Spaß macht.


    Der Sonntag soll zwar auch nicht ganz trocken bleiben, aber es soll doch erheblich besser werden als am Samstag.


    Jetzt weiß ich natürlich nicht wie flexibel die Interessenten sind. Deshalb stelle ich mal die Frage wie ihr darüber denkt.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #325

    Ich bin flexibel. Samstag wäre mir zwar lieber, aber das Wetter können wir ja nicht beeinflussen.
    VG Klaus ;)

  • #326

    Da es sich eingestellt hat das ich Samstag arbeiten darf,
    würde Samstag erst ab 14 Uhr gehen. Sonntag allerdings ist 11 Uhr ne super Zeit.
    Wenns trocken ist, bin ich dann dabei. :D

    Wo et jot es, do es Kölle

  • #327

    Das mit dem Wetter hatte ich auch gesehen und der Sonntag ist offenbar der bessere Tag. Ich bin da flexibel ;)


    Auch wenn ich mittlerweile gerne im Regen fahre, würde ich bei Regen erst gar nicht losfahren, nicht auf eine solche Tour von für mich mit An- und Rückfahrt 500Km, sofern die geplante Tour in vollem Umfang gefahren wird.





    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #328

    :think: Ich sage die Tour ab.
    Durch das ganze Sa. oder So. Regen oder nicht Regen :pray: :pray:


    Können die Tour ja demnächst bei besten Wetter wiederholen.


    Oder ihr macht die Tour ohne mich :shifty:

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #329

    Also ich bin morgen auf jeden Fall um 11:00 Uhr in Bikers Rast/Dattenfeld.
    Roland (Radler) kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.


    Klaus (klaus-0902) gabeln wir um 12:00 Uhr in Seifen auf.


    Ob wir nun die von Christian gepostete Tour fahren, oder eine Andere, wird sich noch finden.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #330

    Finde ich gut Peter, sollte ich schaffen ;)


    Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!