Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #311

    Hallo,
    ist ja nur ein vor-schlag.


    ob Sa. oder So ich kann an beiden Tagen

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #312

    Ich bin für Samstag und wäre auf dem südlichen Teil der großen Runde dabei.
    Wenn die nicht zustande kommt, auch nicht schlimm. Dann sehe ich euch halt beim nächsten Mal.
    VG Klaus ;)

  • #316

    machen ja ca. jede Std.. eine Pause


    ich komme ja mit meinen neuen Motorrad :dance: :dance: :dance:

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #317

    Wenn das Wetter "mitspielt" bin ich natürlich dabei! :D

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #318

    Zu welcher Uhrzeit am Samstag? Sind von mir aus nur rund 120 Km bis zum Treffpunkt.


    Wenn das Wetter und die Uhrzeit passt... Ansonsten könnte ich ggf. auch zu irgendeiner Pause auf der Route dazustoßen...



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #320



    Etwas früh, kann es aber probieren. Ansonsten kannst Du evtl. absehen, wo ihr auf der Tour Pause macht oder zu Mittag esst.
    Da würde es dann sicher klappen.




    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!