Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #301

    War ein wunderschöner Tag heute. :D
    Klasse Strecken mit geilen Kurven ohne Ende. :mrgreen:
    Danke Christian. :clap:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #304

    Hallo zusammen,
    ich möchte das Theme "Treffen" und gemütliche Ausfahrt gerne noch einmal aufnehmen.
    Wer hat den Lust sich am 23.07.2016 dort ( Bikersrast ) zu treffen :think: ?
    Näheres können wir ja dann hier besprechen.
    LG

    Wo et jot es, do es Kölle

  • #306

    Wir würden uns gerne mal zu einer Ausfahrt anschließen, sind aber leider am 23.07. im Urlaub. Auf den Tipp von Pitter hin haben
    wir die Bikers-Rast zwei-dreimal an einem Wochenende besucht, hat uns gut gefallen. Werde die Augen offen halten und mich noch
    einmal melden, wenn es Zeitlich passt.

    Schöne Grüße aus dem Oberbergischen Kreis
    Jürgen

  • #308

    Oh ja Chris!
    Der Samstag passt prima und die Tour auch. Da würde ich ab Bendorf oder Vallendar gern einsteigen. Wenn die Tour so stattfindet, frage ich nochmal nach den Durchgangszeiten.
    VG Klaus ;)

  • #310

    Hallo zusammen,
    also die Tour von Hetzer ist zwar schön, aber mir persönlich zu lang. Reine fahrzeit 6 Std sind schon ne Hausnr.
    Welche Uhrzeit währe denn für die meisten am angenehmsten? Und Hetzer, die Tour könnte man doch bei Montabaur halbieren oder?

    Wo et jot es, do es Kölle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!