Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #53

    OK, also dann bis morgen um 11:00 Uhr.


    Das Wetter soll ja traumhaft werden :dance:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #55

    Hi zusammen,


    habe endlich die Tour für morgen fertig. Im Cafe Ahrwind kann man super frühstücken, daher bin ich schon um 10:30 da. Daneben ist eine Tankstelle, wir können aber auch unterwegs tanken. Vorher bescheidgeben.


    Um 11:00 geht's Richtung Kempenich und über Virneburg südlich weiter. Nach einem großen Bogen geht's dann Richtung Adenau, wo wir Mittagessen (ca. 13:30). Dann fahren wir die B257 wieder nach Süden über Kelberg und Nohn zurück nach Adenau um dann nach Kesseling zum Steinerberghaus zu fahren (Sehr große Aussicht aber auch sehr enge Haarnadelkurven). Danach wieder runter und über einige Umwege mit sehr vielen Kurven nach Schuld zum Haus Waldfrieden, wo wir dann den Tag ausklingen lassen können (Abendessen o.ä.).


    Die Tour ist 214 km lang und die reine Fahrzeit 4:40 Std. Ich habe 4 Pausen eingeplant. Wenn wir pro Pause ca. 15 Min und für's Mittagessen ca. 1 Std. einplanen, kommen wir auf 6:40 Std (Ankunft Ziel ca. 17:40)


    Danke an Ricardo für's freischalten der TomTom itn-Dateien (Siehe Anbei)


    Dann bis Morgen. VG Jochen

  • #57

    Hab unten links "Brodenbach" und "Boppard" statt "Bodenbach" und "Bongard" gelesen und schon angefangen zu überlegen, wo ich euch wann auflauern kann.
    Die Umgebung kam mir dann aber so unbekannt vor und nach Betrachtung auf der richtigen Karte war der Irrtum klar.
    Schade - vielleicht ein anderes Mal.
    VG Klaus ;)

  • #58

    Das war heute eine supergeile Tour durch die Eifel. Tolles Wetter, super Straßen mit Kurven ohne Ende.


    Mittags haben wir noch zur allgemeinen Freude kurz die „Nürburgringtruppe“ in Adenau getroffen.


    Ein besonders Lob muss ich unserem „Tour Guide“ Jochen aussprechen. Die von ihm ausgearbeitete Strecke war einfach toll. Ich glaube, es gibt kaum eine Straße in der Eifel die er nicht kennt :clap:


    Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Tour!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #59


    Hat mich auch gefreut euch zu sehen...frag mal deinen TourGuide wo das Gruppenphoto bleibt :mrgreen:


    Alles Liebe


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!