Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #42

    oder sollen wir uns im Much treffen und da ne Runde drehen ca. 1 bis 3 Std.

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #45

    Hallo allerseits,


    am Sonntag soll das Wetter ja ganz gut sein und lädt somit zu einer Tour ein :happy-sunny: .


    Falls Jochen Zeit und Lust hat, sollten wir uns mal bei Ihm treffen (Umgebung Bad Godesberg). Jochen hat sicher eine schöne Tour durch die Eifel parat.


    Ansonsten wäre ich für ein Treffen in Lohmar mit Ziel Bigge- oder Bevertalsperre.


    Also, wer hat Interesse?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #47

    Hi zusammen,


    ich bin am Sonntag mit dabei. Ich werde noch ne schöne Eifeltour zusammenstellen.
    Wer mitfahren möchte, kann sich gerne noch melden.
    Peter: Danke für die Info


    Diesmal werde ich das Mittagessen um ca. 13:00 einplanen :D Treffpunkt wird um 10:00 das Cafe Ahrwind in Ahrbrück sein. Wäre das OK?


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #49

    ja,
    10.00 Uhr ist ne gute Zeit. :ugeek: :ugeek: :ugeek:
    Eifel ist auch gut :dance: :dance: :dance:
    :clap: Essen ist auch gut :clap:

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #50

    Da ich, wie schon einmal erwähnt, morgens div. Verpflichtungen habe, und die Anfahrt bis zum Treffpunkt schon 1½ Std. dauert, kann ich unter Stress frühestens um 10:30 Uhr - besser wäre 11:00 Uhr - am Café Ahrwind sein :D

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!