Honda verlängert Führerscheinzuschuss

  • #1

    Für alle bereits mitlesenden, aber noch wankelmütigen Führerscheinbewerber,
    verlängert HONDA den Führerscheinzuschuss bis zum Ende des Jahres.


    10 % auf eine neue HONDA, maximal 1000 € kann man einstreichen.




    Ist doch nett von HONDA. :roll: ;)

  • #2

    Ich glaube nicht, dass der Zuschuss schon mal jemals wirklich limitiert war. Entweder ist das nur, um Leute anzulocken, oder um bei einer Trendwende (z.B. Gesetzesänderung mit starker Verbilligung des Führerscheins) die Bremse ziehen zu können. Habe jedenfalls noch nie von jemandem gehört, der den nicht bekam.


    Vor 2 Jahren hat mein Händler mir gesagt, dass erst nach Einreichen des Kaufvertrags sicher sei, ob er gewährt werde. Nur hatte ich eh schon wegen der Teilnahme am "Fahren ohne Führerschein" eine Bestätigung über die 10%. Ich denke, das ist vor allem, um die Sache interessanter zu machen und Leute dazu zu bewegen, gleich jetzt zu bestellen. Wenn sowieso klar ist, dass jeder den Zuschuss bekommt, hat man nichts mehr, das man als Anreiz anbieten kann.


    Ist so ein bisschen wie die Rabattaktionen von Louis - erst den Preis 20% zu hoch ansetzen und dann um denselben Betrag wieder verbilligen, um die Leute in die Läden zu kriegen.
    Insofern wäre ich da völlig entspannt als Klasse-A-Aspirant. Den Zuschuss gibts immer, ziemlich sicher auch noch im November wenn es sein muss.

  • #3



    Sogar noch bis Ende Dezember. ;)

  • #4

    Sei es drum. Mich hat der Führerscheinzuschuss dazu bewogen, am 30. Juli den Vertrag zu unterschreiben. Anders wäre es halt Ende August / Anfang September geworden.

  • #5

    Moin,


    verdammt, die Aktion kommt für mich 30 Jahre zu spät. :lol:


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Ich hab den auf meine alten Tage auch noch mitgenommen. Ob ich den beim Upgrade auf A offen nochmal bekomme?

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!