Neuer Versuch Nürburgring

bike-didi auf der MT 07 ist morgen auch auf der Nordschleife...
    also schön die Überholspur freihalten ;)

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

Hi zusammen,

mit dem Stammtisch: Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn machen wir am So ne Tour durch die Eifel.
    Um ca. 13:30 sind wir am Imbiss zur Nordschleife in Adenau. Viell. sieht man sich ja :D

VG Jochen

Immer locker durch die Hose atmen!

Ist das dieses Café zur Nordschleife? Wenn ja schau ich 13:30 Uhr mal vorbei.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

... das ist da, wo die meisten Motorräder stehen in Adenau. Das findet jeder !!! ;)

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

So, bei meiner X ist nix upgedatet :mrgreen: aber vielleicht gehe ich morgen früh nochmal mit dem Dampfstrahler drüber, damit Sie nicht ganz so dreckig ist :lol:

Wenn Didi Probleme mit dem Sitzen hat, darf er gerne bei der An- und Abreise meine X fahren...ist ja quasi ein Reisedampfer :dance:

Und ansonsten wird das ein stressiger Tag...11 Uhr Treffen mit Didi in Wuppertal, dann artig :whistle: ...ja Didi fährt immer relativ StvO konform in die Eifel...13:30 meet and great in Adenau und dann den glatten Asphalt auf der Nordschleife bearbeiten...

Werde mal den Luftdruck um 0,3 bar reduzieren...naja ich freu mich

Bis denne

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Kleine Info.
    Wir haben alle überlebt. Es gab keine Verletzten und auch kein Blechschaden. Bestes Wetter und ne sauvolle Strecke. Nächstes Jahr wird es wiederholt, aber dann in der Woche.
    Mitgefahren sind Köbes, Didi, Felix, Christian und meine Wenigkeit.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!