Saison Abschlußtour 2014

Nee nee, ihr kamt mir auf der Landstraße entgegen. Wir waren um elf da runter vom Platz und haben noch nen Abstecher zu meinen Eltern in der Nähe von Schwerin gemacht. Auf dem Heimweg nach Greifswald haben wir euch dann gesehen.

Das Bild ist leider auf jedem Treffengelände das selbe am Sonntag Mittag. Klos, alte Grills und die Autos von denen, die noch nicht fahrtauglich sind :lol:

Car & Bike Crew MV

So dann meld ich mich auch mal zurück.War gegen 20.00 Uhr nach 552 km (lt. Onkel Garmin) wieder zu Hause.
    Erst mal vielen Dank an Manfred für die super Führung. :clap: :clap: :clap: :clap:
    Die Tour war doch völlig Ok. Und das mit den Pausen muss man dann halt vorher genauer Absprechen.Emil wollt ja noch was Frühstücken unterwegs.Das es dann eher Mittag geworden ist hat Manfred so bestimmt nicht auf dem Schirm gehabt.Da war ja auch noch die olle Umleitung wegen der gesperrten Strasse ( ich glaub da war heute ein Radrennen).
    Mir hat´s mit euch allen jedenfalls wieder richtig Spass gemacht.Wenn´s zeitlich mal wieder passt fahre ich gern wieder mit.
    Wetter war wie oben schon beschrieben genau richtig.Keinen einzigen Tropfen Regen heute auf dem Visier gehabt.
    Bis die Tage dann.

Gruß Karsten

Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

War doch super geplant, Manfred, danke dafür. Und wir haben wirklich Glück gehabt mit dem Wetter; ich und Stephan sind am Ende durch Gegenden gefahren, in denen es augenscheinlich kräftig geregnet hatte vorher. In zwei Waldstücken lag Nebel.
    Ich fand die "Pausenfrequenz" eigentlich ganz gut, man muss ja nicht die halbe Zeit mit Kaffetrinken verbringen. ;)
    Musste nur dringend was einwerfen, weil ich leider noch ein wenig verkatert war..

Moin Moin,

endlich habe ich es geschaft die Datei hochzuladen-

Hier also auf Wunsch einiger die Abschlußtour als Datei...

Manfred

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

• SirWill

Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!