Stamtisch Siegtal-Bröltal

  • #1

    Hi, :D :D :D :D :shhh: :shhh: :shhh: :shhh:
    hat schon mal jemand über einen Nc und Integra Stammtisch im Siegtal-Bröltal nachedacht? Mich würde interessieren ob eine Nachfrage für sowas im Forum vorhanden ist.


    :whistle: :whistle: :whistle:

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #3

    ja :D :D


    war am Wochende noch in Siegen !!!!!!!!!!

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #4

    Hallo Chris,


    ein reiner Stammtisch „Siegtal-Bröltal“ wird wahrscheinlich mangels „Masse“ nicht funktionieren.


    Es gibt aber zwischenzeitlich einige Forumsmitglieder in Köln und Umgebung.


    Meiner Meinung nach sollten wir es mal mit einem Stammtisch „Köln, Erftkreis, Rhein-Siegkreis, Bergischer-Kreis u. Bonn versuchen. (Auch Düsseldorfer sind natürlich willkommen ;-))


    Also, wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat, bitte melden!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #5

    Ich bin die nächsten Wochen leider ausser Landes, so dass ich für ein Siegtal-Treffen vorerst nicht zur Verfügung stehe. Köln wäre mir aber auch zu weit weg.

  • #6

    Das hört sich doch mal gut an. Ich wäre für den Rhein-Sieg-Kreis dabei.


    Gruß


    Gini

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #8

    Was haltet ihr davon einen neuen stamtisch zu öffnen. :| :dance: :| :clap: :clap: :clap: :clap:



    Stamtisch Rhein-Sieg-Kreis ; Oberbergisch , Westerwald
    :violin: :violin: :violin: :violin: :violin:

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #9


    + Siegerland?

  • #10

    wo fengt das Siegerland eigendlich an Betzdorf

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!