Da wurde mir warm ums Herz,

  • #5


    Wer hat denn gesagt, dass es was damit zu tun hat... :roll: ?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6



    Kann ich dir sagen. :roll:


    Der Artikel stand im Stern.
    Der Stern ist das Markenzeichen von Mercedes.
    Und wer hat wohl das allererste Motorrad konzipiert? :mrgreen:


    Gottlieb Daimler und Wilhelm Maybach konstruierten 1885 den Reitwagen, einen Versuchsträger für den schnelllaufenden Benzinmotor. Dieses Fahrzeug gilt – trotz seiner seitlichen Stützräder – als erstes Motorrad. ;)

  • #7

    Ja, das NC-forum ist klasse, mehr als ein reines Motorrad Forum.
    Es ist ein "soziales forum" mit echtem Mehrgewinn!
    Mir hat das Video und dessen "Botschaft" sehr gut gefallen!


    Und Wossi konnte sogar eine kritische Frage so beantworten, dass alle zufrieden sein dürfen :dance:

  • #8

    Moin,


    Schokolade ist nach einer zweistündigen Fahrt aus dem Helmfach nicht mehr zu genießen. :lol: :lol:


    geschmolzene Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9


    Deine Fähigkeit, komplexe Verbindungen einfach und bildhaft zu erklären, ist enorm.


    Damit sollte für dich die Erklärung im Zusammehang mit Motorrad und Hosenträgern, Klobürsten und/oder Rollmops ein Leichtes sein... :think: :D


    Ich bin gespannt... :dance:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #10

    Damit sollte für dich die Erklärung im Zusammehang mit Motorrad und Hosenträgern, Klobürsten und/oder Rollmops ein Leichtes sein... :think: :D


    Moin,


    jaaaaa da freu ich mich auch schon drauf.


    gespannte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!