Happy Sysadminsday 2014

  • #1

    Hallo liebe IT-ler unter den NC-lern,


    seit vielen Jahren ist es nun gute Tradition, am letzten Freitag im Juli den Sysadmins-Day zu feiern :occasion-balloons: :occasion-partyblower:


    Meist erinnern sich die Leute ja nur dann an die Admins, wenn die IT nicht funktioniert oder wenn man Unterstützung braucht. Wenn alles funktioniert, dann liegt das ja in der Regel nicht an den Admins, sondern an der guten Technik. Heute ist jedoch der Tag, an dem man auch mal an die viele Arbeit im Hintergrund denkt, die die Admins Tag für Tag leisten, damit man dann als User der Meinung sein kann, Admins tun eh den ganzen Tag nichts ;)


    Ich hoffe, Ihr könnt den heutigen Tag einigermaßen ruhig angehen, bleibt von Problemen verschont und der eine oder andere Mitarbeiter denkt an Euch und sagt mal Danke für die vielen Extra-Stunden, die wir an Wochenenden und auch nachts zusätzlich leisten.


    Ganz besonders möchte ich mich aus diesem Grund den Admins dieses Forums aussprechen, die im Hintergrund dafür sorgen, dass dieses Forum für die Mitglieder immer erreichbar und funktionsfähig ist und wir so in der Lage sind, unsere Erfahrungen mit unseren geliebten NCs auszuteuschen, zu diskutieren und manchmal auch den ganzen Blödsinn, der in unserem Kopf rumschwirrt einfach mal raus zu lassen. DANKE :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Das unter diesem Link zu findende Lied widme ich besonders Euch: http://www.youtube.com/watch?v=nRAuDdOfGIg

    Gruß
    Flori

  • #4

    Tach auch,


    das ist mal eine gute Idee von Flori.


    Auch von mir herzlichen Dank an die Admins dieses Forums.


    Natürlich, auch bei einem Forum werkeln fleissige Betreuer und Admins.
    Sie installieren Updates und nehmen vielerlei Konfigurationen vor, machen sich Gedanken über Struktur, Design und Kultur dieses Forums.
    Das diese Arbeiten kaum auffallen ist eigentlich sehr gut, denn es zeichnet Ihre gute Arbeit aus.


    Und daher muss man sich folgerichtig bei Ihnen bedanken.


    Gruß (von einem Admin) an die Admins,
    Schlichi

  • #5

    Yeah,



    in Gedanken sind wir bei euch, liebe Admin(s) :clap: Da ich weiss, das ein guter Admin ständig Kaffee benötigt, verspreche ich ne Kanne voll mit feinsten, frisch gemahlenen Bohnen! Nicht nur virtuell, sondern real hier bei uns in Kiel!
    Einfach mal melden, wenn hier einer in der Nähe ist :banana-blonde:



    Turltelinchen

  • #7

    Moin,


    D A N K E


    mit den Admins zufriedene Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!