habe heute Probe gesessen

  • #11

    Hallo Tauro


    Du könntest glatt als Zwilling von mir durchgehen, ich fahre ebenfalls bis jetzt 125 er. Hab ebenso eine S - Wing 125 ABS und dazu noch eine KTM Duke 125 mit dem A Schein fang ich am 23.3. an, die Integra hab ich vor 1 Woche bestellt (eine Rote) sie kommt ca. am 21.3., bin schon leicht angespannt.


    :D :clap:

  • #14


    Habe hier mal einen uralten Thread ausgegraben um ein bisschen Nostalgie zu verbreiten. Bernhard wollte sich damals noch den Integra kaufen aber irgendwie passten die Füße nicht. Deshalb wurde aus dem Eisroller unser Xlight.
    Damals war ich noch stiller Mitleser – wäre er es doch nur mal geblieben, wird jetzt der ein oder andere denken. Damals wartete ich sehnsüchtig auf meine NC700S in schwarz, welche in der 20. Woche (2012) kommen sollte.
    Bis dahin vertrieb ich mir die Zeit mit Forum lesen und war jeden Tag gespannt, was Xlight, Flow (der damals noch Moderator war?), Wossi (warum hieß der so?), Boardaholic, Kaffeschlürfer, Shorty und Rentner so schreiben würden. Waren neue Info’s über die NC dabei? Technische Details und Bilder waren damals noch rar, ausgenommen die offiziellen Honda Beiträge. Auch Bogman, Bigborvespa und Ryker waren damals schon mit dabei, die mehr emotionsgeladenen Schreiber, wenn ich das mal so sagen darf – das Salz in der Forumslandschaft. Sehr gute Beiträge kamen auch von Phil, die immer technisch interessant waren. Aber auch viele andere Beiträge und Mitglieder, die ich nicht alle nennen kann.
    3 Tage vor dem Kanaren Urlaub kam dann endlich der Anruf vom Freundlichen, das Moped sei da! Schöne Scheiße dachte ich, anstatt Moped zu fahren muss ich jetzt am Strand liegen. Das war der längste Urlaub den ich je hatte!
    Aber Alles geht einmal vorbei, ausgenommen das NC700/Integra Forum.


    Also weiterhin viel Spaß wünscht,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #15


    Super Werner schön geschrieben, so lange sind wir schon hier das wir auch von Nostalgie reden wenn wir an die Anfänge denken. Jedenfalls war es mit mir reiner Zufall bei der NCX zu landen und das ich dabei hängen bleibe hätte ich nicht gedacht. :shhh: Obwohl der neue Integra soll ja 4cm mehr Kniefreiheit bekommen :think: und eine schöne Aluschwinge hat der auch. :doh:
    Damals habe ich so alles was neu kam nicht nur Probe gesessen und gerade fällt mir auf, das seit ich meine Xbone mit der kleinen Tiger abgeglichen habe kein wirklich ernsthafter Gedanke für Probefahrten mehr aufkam.
    Das liegt sicher nur daran das ich mich hier mit euch so wohl fühle, :lol: und das man in euch auf lauter dufte Typen trifft und sogar viele davon persönlich kennen lernen darf.
    Also toi toi toi weiter so, auf das unser NC700/Integra Forum dann auch mit den 750ger und CTXen die Richtung beibehält,
    weiterhin viel Spaß wünscht, der auf zu großen Füßen lebt. :shifty:

  • #16

    In der aktuellen Dezember Ausgabe Motorradfahrer steht


    ...dann passen bestimmt auch Deine 47er Schuhe drauf :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #17

    Mach ihm nicht den Mund wässerig, Harry.
    Sonst musst du noch seinen nick ändern in Eisroller. :lol: ;)

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!