habe heute Probe gesessen

  • #1

    :shock: Meine Füße sind wohl zu groß ich habe Größe 47 oder anders ausgedrückt:
    Wenn ich die Beine gerade auf das Trittbrett stelle steht der Vorderfuß zur Seite weg, drehe ich den nach innen muss ich mich irgendwie verkrampfen um dann nicht mit den Knien gegen die Verkleidung zu drücken.
    Ich bin gespannt auf die Probefahrt das könnte besser sein als eine Trockenübung wobei dann evtl. auch noch die Knieprodektoren stören könnten. :oops:
    Ich reserviere mir schon jetzt mal lieber einen neuen Namen und tausche dann halt "Eisroller" gegen "Xlight" um. :roll:

  • #2

    Jo.......saßen auf der IMOT auch auf dem Integra und mussten feststellen, dass er nicht für große Menschen konstruiert wurde.
    Aber wie du schu sagst, mal auf die Fahrt warten und schauen wie es sich unterwegs anfühlt! :)

    Mfg Flow

  • #3


    ... und wenn ich das Bild so betrachte, dann kann ich mir gerade gar nicht so recht vorstellen, wie man damit zu zweit fahren soll. Ok, ich habe vielleicht nicht so richtig die Rollersitzposition eingenommen, aber irgendwie erscheint der schon sehr klein.

  • #4

    Bitte löschen, war zu böße :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #5


    Das bei dir kein Sozius drauf passt ist klar . :lol:

  • #6


    doppelt haelt besser? :twisted:

  • #8

    Ich bin gestern probegesessen, rein zufällig nur, Stand im Verkaufsraum meiner Werkstatt rum......


    Dann ist es passiert..... Das Teil will ich haben.


    Wenn alles gut läuft, meld ich mich am 12. zum Führerschein an und bestell das Teil gleich dazu :mrgreen:


    Achja, bisher fahr ich seit gut 10 Jahren 125er Roller, aktuell noch den S-Wing/ABS, der mit Sicherheit kein schlechter Roller ist.

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!