Alpenmasters 2014 / MOTORRAD

  • #1

    Servus NC-ler , :greetings-waveyellow:


    In MOTORRAD-Heft 16/2014 ist jetzt der zweite (und letzte) Teil der Alpenmasters 2014 nachzulesen .


    Folgende Sieger in den einzelnen Kategorien :


    BEGINNER : HONDA NC750X :clap:
    POWER : BMW S 1000 R
    TOURING : BMW R 1200 RT
    FUN : YAMAHA MT-09
    ADVENTURE : KTM 1190 ADVENTURE


    und . . . der Vorjahressieger BMW R 1200 GS :roll:


    Im nächsten Heft wird der Gesamtsieger gekührt . Und was steht da in der Vorschau auf Heft 17/2014 : :shock:


    "Großes Finale: Wer wird Kurven-König 2014 ? Da kommen Sie nie drauf" . . .

    Wie meinen die das ? Also da wird doch nicht . . . das wäre ja furchtbar für BMW , YAMAHA , KTM , :teasing-neener: . . . nee , oder ? :think:


    Naja , ich tip eigentlich auf die YAMAHA MT-09 als Alpenkönig 2014 - was meint ihr - wer wird :royalty-king:


    Ciao , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

    Einmal editiert, zuletzt von Soundman1959 ()

  • #3

    Ich wette ne BMW aus den beiden anderen Kategorien und da auf die s 1000 r.
    SuperSportler Naked schlägt Enduros :shock:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #4

    Der Sieger ist ICH, weil ich mir wieder mal das Geld für dieses Blatt gespart habe.


    :mrgreen:


    Wenn ich mir die Motorrad in der Vergangenheit gekauft hatte, war ich über die Ergebnisse der Vergleichstest doch sehr verwundert. Milde ausgedrückt.


    :angry-banghead:

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #5

    Ich halt es ja auch wie Mike64646.
    Also, wer hat denn nun gewonnen? Oder ist das letzte Heft mit der Entscheidung noch nicht raus?

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #6

    Mensch Leude , :twocents-mytwocents:


    was ist denn los mit euch :?: da werden teilweise Unsummen für mehr oder weniger sinnvolles/sinnloses Zubehör
    beim Moped ausgegeben - aber die 3,90 Euro für eine Zeitschrift sind dann nicht mehr drin - echt ? :think:
    However - also - der "Sieger" wird im nächsten Heft gekürt :royalty-crown: ! HEFT 17 , gibt´s ab 01.08.2014 !


    Werde dann einen kurzen Bericht hier einstellen - dann könnt ihr die 3,90 Euro für´s Heft sparen und schon mal für was
    wirklich wichtiges investieren . . . Power-Hupe . . . Ritzel . . . Warnweste . . . Tempomat . . . Tankemblem . . . gibt ja so viele geile Sachen . . :mrgreen:


    Have a nice day , Ciao , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #7

    Gute Idee.
    Aber denke an das Copyright, das Du wahrscheinlich nicht hast.


    Gruß von Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #8



    Für weniger als 3,90Euro bekomm ich auch Motorradzeitungen, die objektiver sind und bei denen ich nicht schon vorher weiß, dass BMW gewinnt.

    Gruß
    Flori

  • #9

    Hochgeschätzter Member of BNCR Kollege :mrgreen:


    ALPENMASTERS-SIEGER 2005 : Suzuki V-Strom 650
    ALPENMASTERS-SIEGER 2006 : Suzuki V-Strom 650
    ALPENMASTERS-SIEGER 2009 : Honda CB 1300
    ALPENMASTERS-SIEGER 2012 : Triumph Tiger Explorer


    So , das sollte man erwähnen - nur mal zum Thema "BMW gewinnt immer" :naughty:
    Und in den anderen Jahren :( - naja , da hat dann - äh :think: - die andere Marke gewonnen . . . ihr wisst schon :angry-jumpinganger: :whistle:


    :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #10

    Ohhh.... :o :o


    Sorry..... :shifty: :shifty:


    Asche auf mein Haupt .... :whistle: :whistle:


    Wie konnte ich nur ...... :think: :think:


    Aber in diesen Jahren haben die Propeller bestimmt jede Menge anderer Vergleichstests in dieser Zeitschrift gewonnen, oder? ;)


    Ist ja nur so ein Gesamtgefühl, dass dieses Magazin die BMW's doch massiv bevorzugt. Ist ungefähr so wie bei der Tourenfahrer. Da gibts auch im Jahr immerhin 3-4 Ausgaben, auf der keine BMW auf dem Cover ist.


    Und wenn Du mich jetzt weiter disst, dann bring ich am Montag die orangene Unterwäsche für Dich mit :dance: :clap: :lol: :lol:

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!