Integra 700Höchstgeschwindigkeit nur 148 km/h

  • #11

    Topspeed hatten wir ja hier auch schon öfters....


    Also meine Erfahrungen sind...mit Sozia und Flatterklamotten habe ich aufrecht sitzend den Tacho auch nicht über 165km/h bekommen...Gegenwind war auch dabei...kann das immer ganz gut sehen, da ich auf der A52 nach Düsseldorf immer in der Einflugschneise des Flughafens fahre...wenn se über mir zum Landen ansetzen habe ich Gegenwind und wenn mir die Flieger startend entgegenkommen habe ich Rückenwind :D :D :D


    Wenn ich allein unterwegs bin, dann ziehe ich eh irgendwie instinktiv den Kopf ein...da macht die X immer 180 laut Tacho, egal ob original Scheibe oder Puig...und seit ich das Luftfilterverbindungsrohr von der Bremse befreit habe auch immer 185km/h...


    Also wenn dein Tacho 158 km/h anzeigt stimmt eigentlich Alles...wenn Du schneller fahren möchtest musst Du das der Integra auch öfters abverlangen...


    Es sei denn deine Ventile haben viel zu viel, oder viel zu wenig Spiel...oder Du hast den Luftfilterkasten voller Nüsse :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #12


    Bei meiner Integra macht der Unterschied zwischen Serien - und Givischeibe 10 Km/h aus. Das habe ich unter gleichen Bedingungen rausgefahren.
    Zusätzlich sind dann noch meine 120 Kg dazugekommen. Halt Lkw auf 2 Räder :lol:
    Abhilfe schaffte ein kleineres Ritzel (15er). Ich habe zu dem Thema Ritzelvergleich beim Integra schon mal was reingestellt.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!