hat der integra eine 12v Steckdosse

  • #1

    hat der integra eine 12v Steckdosse. Wegen Navi.
    Wenn alles gut geht werde ich sie mir Do-Fr bei Händler abhollen in Matt Bullet Silver

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #2

    Die Steckdose ist unter der Sitzbank im Stau-fach. Ist für den Anschluss des Navis aber nicht besonders geeignet.
    Besser eine Steckdose vorne im Cockpit einbauen oder ein Direktanschluss an der Batterie, mit fliegender Sicherung natürlich.

    Gruß
    Jean

  • #3

    Also da S und X ab Werk keine haben, schätze ich, dass das beim Integra auch so ist. Korrigiert mich wenn ich da falsch liegen sollte.


    Es gibt aber eine originale Dose von Honda zum Nachrüsten. Die habe ich eingebaut (im Staufach) und bin zufrieden.

  • #6


    Und zwar ab Werk....


    Ist aber fürs Navi nicht wirklich geeignet.


    Der :D :D hat mir mein Navi an der Zündung angeschlossen.


    Zusätzlich habe ich mir noch eine Steckdose vorn ins Cockpit einbauen lassen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #8


    Interessant zu wissen. Umso blöder, dass S und X ab Werk nichts haben. Da hat Honda wieder was gefunden mit dem sie ein bisschen Geld machen können :naughty:

  • #9

    Wenn Du ein Navi anschließen willst, dfann empfiehlt sich im Normalfall ein aktiver Halter. Den schließt Du am besten am Plus des Bremslichthebels der Vorderradbremse an. Die Masse kannst Du vom Lenker unter der Verkleidung holen.
    Von Honda gibt es einen Abzweigadapter für solche Zwecke. Achte dabei darauf, dass der Adapter die kleinen Kabelschuhe hat. Eine Steckdose im Lenkerbereich zu montieren ist beim Integra entweder mit Einbau in die Verkleidung (Loch ausfräsen) oder imho mit optischen Einbußen verbunden.

    Gruß
    Flori

  • #10

    Wie geschrieben empfiehlt sich eine Zusatzsteckdose. Die vermeidet das Kabelgerödel als Verbindung zur vorhandenen Steckdose im Staufächlein.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!