Motorradwechsel

  • #14


    Hatte ich schon mal darauf geantwortet


    Also ich die NC schon Probe gefahren, hat sogar Spass gemacht obwohl hier mit äußerst großer Skepsis daran gegangen bin.
    Fahre ja 100 PS, da werden mich die 55 PS nicht beeindrucken :D , war aber das Gegenteil
    Ich glaube ich werde mir die mal kaufen und wenn es keinen Spass, na dann hab ich ja noch die "Dicke"
    Aber einen 4 PS Roller damit zu vergleichen, naja ich weiß nicht so recht

  • #15


    OFF-TOPIC:


    Hat jemand von euch mehr Informationen zu dem Ding?


    Lieferumfang, Bezugsquelle, ABE, Preis?


    Ich bin mir auch ganz sicher, dass darüber schon mal im Forum geschrieben wurde. Leider finde ich nichts Brauchbares oder mir fehlt das passende "Keyword"...


    Meine Geliebte bräuchte noch nen Weihnachtsgeschenk und ich schwanke zwischen dem LEO EVO2 oder neuem Heck.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #17

    Ich finde, der wesentliche Unterschied ist, dass es bei den starken Motoren bei vertretbarer Fahrweise kaum einen Unterschied macht, ob man allein fährt oder mit Sozia und Gepäck. Das ist bei der NC anders, da muss man evtl. auf das eine oder andere Überholmanöver verzichten. Sind also vollbepackte Fahrten geplant, würde ich das schon noch mal ausprobieren. Ansonsten musst du einfach wissen, was du willst, und wie oft du die Mehrleistung der CBR überhaupt abgerufen hast. Dass die meisten Fahrer das eher selten tun, war eine Grundlage der Planung der NC.

  • #18


    Frag´doch mal: "Merlinfee"
    Ich glaube, dieses Heck hatte ich auf dem Heimweg von Bebra ins Ruhrgebiet lange vor mir; zwar nicht ganz so nah....


    Aus E,
    der Pietzt.

  • #19



    Hab mich entschieden und mir die NC 750 x bestellt. Wenn es ein Fehler war, dann geht sie halt wieder weg, glaube ich aber nach der Probefahrt nicht.
    Die Mehrleistung einer CBR habe ich schon öfter angerufen, also der Gaszug war nicht im letzten Drittel verrostet :D .
    Ich bauche nur noch was zum rumtuckern und mal ab und zu für nee Wocheendtour und dafür reicht die wohl denke ich.

  • #20

    Ich bin viele Jahre die Suzuki V-Strom DL 1000 (98 PS) gefahren und wollte, wie Wossi, Karsten und Co. runter von den PS.
    Fahr die NC 750 Probe und du wirst begeistert sein.
    Mir fehlt da nix.

    Viele Grüße, Thorsten


    Mögest du leben, so lange du willst
    und es wollen, so lange du lebst.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!