Motorrad Trainingstag ADAC Gelände Embsen (Lüneburg) 06.07.

  • #11

    Südlich der Elbe ischa immer anders als nördlich.
    Ich würde es also von der Gesamtregensituation abhängig machen. Bei Regen: Nein.


    Ablauf am Sontag:
    früh aufstehen, zum Himmel schauen, Entscheidung treffen, Entscheidung posten.


    Let's hope and pray for sunshine... :pray:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #12

    Entscheide ich erst an dem Morgen. Wüsste jetzt ja doch mal gern, wann das überhaupt losgeht. Vielleicht rufe ich da morgen mal an.

  • #13

    Moin an alle,


    in der Mail die ich vom FSZ bekommen habe steht 10-17 Uhr.Wenns nicht regnet werd ich wohl auch kommen.Ankunft so gegen 11.30 Uhr.


    Gruß Karsten

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #14


    Bub,
    das steht auch auf der Seite, 10-17 Uhr.
    Wenn Du also um 7:30 Uhr dort bist, kannste nix falsch machen. :mrgreen:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #15

    Hm, ich könnt schwören, dass das da neulich noch nicht stand. ;)
    Naja, wenn das so abläuft wie in Soltau, sollte man 1h vorher da sein um sich zu registrieren.
    Mal schauen. Regen ist ja nun für den ganzen Tag angesagt, das ist ja schon irgendwie Müll. Andererseits wäre es mal interessant, bei Nässe mit dem Schräglagentrainer zu fahren.

  • #16

    Moin Emil,


    Schräglagentrainer hab ich letztes Jahr beim Training in Lüneburg gemacht. Bewässerte Kreisbahn,auf derMaschine Michelin PiRo 2.Da kannst du soweit runter das die Stützräder aufsetzen.Ist erstaunlich was im nassen geht mit entsprechendem Material.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #17

    Gesagt, getan. Ich bin dabei.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #20

    Bin wieder da. Probetraining war cool, so zu fünft in der Gruppe. ;) Schräglagentrainer hab ich dann ausgelassen, wäre nochmals Wartezeit gewesen.
    Hab noch die Street Triple 675 probegefahren; schon sehr handlich, wenn man sonst die gewichtigen Hondas gewohnt ist. Die Fahrten mit der Speed Triple 1050 mussten leider abgesagt werden, nachdem sich damit jemand hingelegt hatte... :? :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!