Da ist sie endlich! (Duke690)

  • #11

    Ein fettes "IchbringdichzumDauergrinsenGerät". Der Motor hat echt mal richtig Saft, was bei dem Nassgewicht echt schlicht geil ist.
    Viel Freude und unfallfreie km damit!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #13


    Absolut!!!! Bin sie damals Probe mit gefahren, da ich meinen Kumpel zur Probefahrt seiner neuen 390 Duke begleitet habe. Echt ein heftiger Spaß gewesen der Motor, ansonsten kam ich mir vor wie der Affe auf dem Schleifstein mit 1,86m. Irgendwie leider :whistle:
    Die danach gefahrene 690 SM war dagegen totaler Käse, das hat keinen Spaß gemacht, da hat noch weniger gepasst, sogar vom Motor her hatte ich den fetten Punch so nicht mehr gespürt...

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #14

    Auch von mir ein dicker Glückwunsch zum tollen Mopped. Kannst ja mal vorbei kommen, dann machen wir mal das Sauerland unsicher... .


    Meine 390er (seit einer Woche in einem neuen outfit) ist natürlich hübscher... :mrgreen:
    [attachment=0]DSC06065 (1).JPG[/attachment]


    Übrigens habe ich heute die ersten 10.000 KM voll gemacht.

  • #15

    Feines Spaßmopped! :dance:


    Glückwunsch zur neuen Maschine und allzeit gute Fahrt. ;)

  • #16

    Viel Spaß und immer gute und sichere Fahrt mit deiner Neuen! :dance:


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #19


    Geil was hast du denn alles gemacht? Ich sehe mehrere ad ons und matt schwarz? Wieviel PS hat die 390?

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #20

    Hallo, die 390er hat 44 PS, 35 Nm bei 7200/min, ist 139 Kilo schwer und kommt laut dem "Motorrad Jahrbuch 2014" auf eine Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h.
    Da mir beide gefallen, täte ich mich mit einer Kaufentscheidung schwer... :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto


    P.S.: Glückwunsch übrigens + allzeit knitterfreie Fahrt... :handgestures-thumbup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!