Was kostet es eigentlich "Motorrad zu fahren" ??

Habe gestern neue Reifen gekriegt...

Aufziehen und wuchten...2x10,-€
    Altreifenentsorgung........2x3,-€
    Arbeitslohn...................38,-€
    Summe: 54,-€
    MPR 4 +220,-€

gesamt: 274,-€

Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

Moin,

einen Kleinen Tip: wenn du ein Android-Handy hast installiere die doch dei App "Mein Auto" da kannst du alle Ausgaben direkt notieren, incl. Tanken. Und die App berechnert die Automatisch deine laufenden Kosten (pro km, Pro Tag,....)

Dahei weiss ich das ich z.B. pro Tag 43 km fahre und das mich die Kiste mit Anschaffung 577€ im Monat gekostet hat (mit 100% Wertverlußt) .... aber der Wert wir noch sinken ich fahr ja noch was ;-).

Gruß Joerg

DAS ist mal wirklich günstig.
    Das günstigste was ich hier in der Gegend um Bonn gefunden habe war 80.- für die Montage etc.
    Dafür konnte ich die Reifen online kaufen und direkt dorthin liefern lassen. 8-)
    Die regionalen Unterschiede scheinen mir doch sehr breit zu streuen.

Mike

Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.

Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

Robin, die 1000-er hatte ich noch bei meinem Händler in Bad Kreuznach machen lassen (den es ja nicht mehr gibt): 120€
    Die 12.000-er (war auch mit Ventilspieleinstellen) beim Händler in Trier: 260€
    Und bei dem werde ich auch die 24.000-er machen lassen.
    Für den Kettenwechsel hatte der mir 300€ genannt, aber das mach ich demnächst mit Felix.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!