Heftig: http://www.motorradonline.de/r…d-auf-der-autobahn/566390
Sowas sollte beim Anziehen mit dem richtigen Drehmoment nicht passieren
Bei unseren NCs müsste doch im Zweifelsfall der Kettenspanner das Schlimmste verhindern, oder ?
-
-
-
-
-
-
#4 Ein entfernt bekannter hat ähnliche Erfahrungen mit seiner GS gemacht: nach dem Werkstattbesuch(!!) lockerte sich auf der Rückfahrt sein Hinterrad
Einen Tag später wollte er eigentlich eine längere Tour mit seiner kleineren Tochter auf dem Sozius unternehmen - nicht auszudenken, was dabei hätte passieren können.
Er hat sich wohl mittlerweile eine andere Werkstatt gesucht... -
-
-
-
-
-
#8 Zitat von sin_motoSooo lustig finde ich das aber nicht, wenn die beiden schwer verletzt ins Krankenhaus mussten...
Es grüßt
sin_motoGeht doch nicht um die verletzten. Das ist schlimm hab ich oben ja schon geschrieben. Es geht um die GS
beziehungsweise um die Schrauber respektive Werkstätten. -
-
-
#10 Hallo Elmold, in dem Fall scheint es ja der Fahrer selbst gewesen zu sein:
Später ergaben die Ermittlungen der Karlsruher: Der Fahrer hatte offenbar selbst an seiner BMW geschraubt und die drei fehlenden Schrauben anscheinend nicht richtig angezogen. Sie hatten sich auf der Autobahn dann eine nach der anderen verabschiedet, bis am Unfallort auf Höhe der Raststätte auch die vorletzte sich löste und die letzte unter der Belastung riss.
Es grüßt
sin_nichtschrauber -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!