Erfahrungen mit 1 Zahn vorne weniger bei 750er
-
-
-
#2 Hallo, ich hatte die 700er und war auch nahe dran ein kleineres Ritzel zu montieren der letzte Gang hat mich genervt weil er so lang war. Jetzt bei der 750er ist das anders, ich glaube mal gelesen zu haben das die den 6. kürzer gemacht haben. Meine läuft mit bisschen Anlauf auf der Autobahn 190 und locker 170. Habe nicht mehr den Eindruck wie bei der 700er das der Motor das nicht richtig schafft. Deshalb ist das gar nicht mehr so nötig, die Hondaingenieure haben das ganz gut abgestimmt.
-
-
-
-
-
#5 Also würde die 750er mit 1 Zahn weniger voll in den Begrenzer laufen wenn ich das richtig sehe.
Auf You Tube ist ein Video, Honda Integra Speedtest von Honda Anomala, da steht der Drehzahlmesser bei Tempo 190 bei 5700/5800 U/min, da wären noch knapp 500 U/min Platz bis die Integra in den Begrenzer läuft.Bei Tempo 170 liegen ca. 4900 U/min an.
1 Zahn weniger würde dann passen bis zum ausdrehen in den Begrenzer. -
-
-
-
-
-
-
#10 Zitat von norkdogAlso würde die 750er mit 1 Zahn weniger voll in den Begrenzer laufen wenn ich das richtig sehe.
Auf You Tube ist ein Video, Honda Integra Speedtest von Honda Anomala, da steht der Drehzahlmesser bei Tempo 190 bei 5700/5800 U/min, da wären noch knapp 500 U/min Platz bis die Integra in den Begrenzer läuft.Bei Tempo 170 liegen ca. 4900 U/min an.
1 Zahn weniger würde dann passen bis zum ausdrehen in den Begrenzer.Das also in den Begrenzer laufen war nur in Bezug auf die Aussage,bei Tacho 190 kurz vorm roten Bereich, hinterfragt.
Mir war , nach anschauen des Videos, klar das da noch Platz nach oben ist bis zum erreichen des Begrenzers. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!