MoGo 2014 in Hamburg

  • #1

    Hallo Forum.


    Hab mal ein paar Meter Film auf dem MotorradGottesdienst in Hamburg gedreht (5 Minuten).


    War 'ne nette Veranstaltung ohne Regen! Das hübscheste Bike war natürlich meins, da gab es keine zwei Meinungen... :roll:
    Aber es waren natürlich auch andere schöne Sachen zu sehen.


    Die Fahrt nach Kaltenkirchen dauerte über eine Stunde, da es einen Engpass in Stellingen gab. Ob es 200.000 Leute wie 2013 waren, die die Straßen gesäumt haben, wage ich zu bezweifeln. Es waren jedenfalls genug und der Tag und die Leute waren Klasse!


    Doch schaut selbst:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #2

    Die NC mit den orangen Streifen? Habe ich auf dem Weg zur A7 kurz gesehen. Gefällt mir gut. Über deinen Film habe ich mich echt gefreut. Besten Dank! Gruss, Eckart

  • #5

    Moin!


    Ganz toll gemacht. Da bekommt man direkt Lust das ganze auch mal mitzumachen.
    Bislang hatte ich derartige Gefühle noch nicht!
    Das lag sicher auch am professionell gemachten Film!

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #6

    Hi Maks,


    hast du fein gemacht :clap: :clap: Ich war auch da, war aber kurzfristige Entscheidung. Hätte mich sonst bei dir gemeldet.


    Müssen mal wieder ne Runde drehen.


    Gruß

    Der Norden dreht auf.


    Hauptständer, 12v Steckdose, Kühlerschutz, Hinterradabdeckung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!