Videos vom Forumstreffen 2014

  • #32


    Wenn wir mal ganz ehrlich sind... die höchste Kurvengeschwindigkeit hat MVK mit Sozia...und laut eigener Aussage, locker 25% mehr als die NC max. verträgt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Da kommt wieder die Frage nach der Warnweste auf....Wofür ist die gut?


    Vielleicht kann Robin Barth dazu was sagen :shhh:


    Aber geiler Schnitt...mach das mal mit Patricks Material....das wird der Hammer...sorry Robin :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #33


    :lol: :lol: :lol:
    :clap:

    -- Member of GDZR --

  • #34


    Mach mich net schwerer als ich bin ;)
    Naja 25% nur wenn wir voll beladen sind .. aber da waren wir locker an der max. Zuladung +/- ein paar kilos^^



    Der Tim ist gut gefahren, an den schönen, kurvigen Passagen was schneller so dass ich mit sozia locker dran bleiben konnte, und etwas gefordet wurde.
    Die, die etwas langsamer sind fahren ihr eigenes Tempo und wurden bei der nächsten Abbiegung wieder eingesammelt. Rundum ein sehr ausgewogenes Tempo!


    Die ganz schnelle Truppe ist die von Didi da solltest du aber wirklich gut fahren können und ohne sozia unterwegs sein :whistle: den bei ihm bewegste die NC schon am Limit. Durchgehend Tempo 100 und auch in Kurven quasi ohne bremsen :mrgreen:

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #35

    Sehr schöner Trailer. Was man alles mit iMovie machen kann. Da muss ich doch mal etwas mehr in die Tiefe des Programmes schauen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #36

    Da hast du dir ja echt mühe gegeben Markus! ;) Schöne Videos - Vielen Dank!! Gut hab ich einen Helm auf sonst wären einige Stellen nicht zu gebrauchen..... :lol: :lol:

  • #37



    Quatsch. Das nächste mal Filme ich wiedu stehend auf deinem Orca an mir vorbei
    fährst. Erst dich dann meinen Gesichtsausdruck wenn sich die Sonne verdunkelt

  • #38

    Tolle Videos, Markus


    Da muss aber irgendwas an mir vorbei gelaufen sein - habe gar nicht mitbekommen, dass ich allein unterwegs war, weil komplett Bebra mit Dir unterwegs war. Bei 40 NClern habe ich aufgehört zu zählen... :think:

  • #39

    Tolles Kurven Video, Markus!
    Bist du Filmer, Regisseur oder in der Werbebranche?

  • #40

    Das ist mein Hobby. Nicht mehr. Mir macht es Spass zu Filmen. Ich muss ja noch Ein Filmchen fertig machen. Das kommt nächste Woche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!