Videos vom Forumstreffen 2014

  • #11




    Ich fahr nur mit Eater

  • #12



    Aber Renates Felge war trotzdem schmutzig

  • #13

    Danke Markus !!


    Kommt die Mieze auch noch ?
    (Will nur sichergehen dass ihr nix ernsthaftes passiert ist) :mrgreen:

  • #14



    Bei der Mietze hab ich nicht gefilmt. Aber ihr gehts gut. Ich habe gesehen wie sie davon gesprungen ist.
    Mir ist nur wichtig das du nicht gestürzt bist und das euch nichts passiert ist.

  • #15

    Mein lieber Markus,


    ich glaube das nächste Mal müssen wir uns mal gaaaaanz ersthaft unterhalten! :angry-screaming:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Grüsse von der Ostsee
    sonic


    PS: Nach der Heimtour sieht die Felge wieder so aus wie die schwarze Felge der X.
    Ok, nächstes Jahr zum 2.Juni WE kann ich ja mal wieder nachschauen ob sie immernoch silbern ist. :lol: :lol: :lol:

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #16

    Hallo Renate,



    Ob schmutzig oder sauber, du hast die schönste Felge im Forum. :D


    :dance: :dance: :violin: :violin:


    Gruß




    Markus

  • #17

    Es geht weiter....



    Hier der erste Teil meines zusammenschnittes der Samstagstour.
    An Tim nochmal ein riesen Dankeschön. Hammer Tour



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #20

    Hallo Markus,


    klasse Videos von der Ausfahrt. Danke sehr!!! :clap:


    Rein interessehalber....
    Es gab doch Gruppeneinteilungen. Wie ist die Gruppe vom Tempo her einzuordnen?


    neugierige Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!