Videos vom Forumstreffen 2014

  • #22

    Die Gruppe hatte ein angehmes Marschtempo Gesetz plus MwSt. Stressfrei. Wir hatten ein Frau dabei die 6 Wochen ihren Führerschein hatte. Sie war begeistert und die alten Hasen fühlten sich nicht unterfordert und hatten ihren Spass. Alles in allem eine gute Mischung. Es folgen auch noch weitere Videos. Ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte

  • #23

    Ja, danke. Die Fahrt auf dem Video macht einen entspannten Eindruck. Ich dachte zuerst nur, dass Ihr die schnelle Truppe wart, deshalb die Frage.

  • #25

    Tja, dann mussten die 750er wohl draußen bleiben....schade :lol:


    Aber klasse Idee!!! :handgestures-thumbup:

  • #26


    Alle Nc,s sind Willkommen

  • #27

    :o Ach deswegen waren keine da.... hab mich schon gewundert. :lol:


    Eine einzige 750er haben wir (aber erst am Sonntag) auf unserer Tour gesehen, als wir mit Renate und Christian am Point Alpha waren. Auf dem Parkplatz am "Haus auf der Grenze" stand ne rote X. Die Besatzung war aber nicht auszumachen.


    OK, nächstes Jahr werdens dann wohl mehr werden.[attachment=0]NC's 2015.jpg[/attachment]

  • #28

    So jetzt hab ich wieder was fertig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Und noch eins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!