kaum da.....

Motorradfahren ist halt schon eher Emotions- als Vernunftssache ... :)
    Ich kann einige Punkte von Dir gut nachvollziehen, ging mir ähnlich trotz intensivem Lesen von Erfahrungsberichten, technischen Daten, Tests und Probefahrt, ...
    Einziger Unterschied: ich will meine S trotzdem behalten. :)
    Klar setzt Du Dich mit so einem Beitrag der Kritik aus, die ich aber teilweise auch verstehen kann. Letztendlich zahlt man halt Lehrgeld ...

Also ich bin primär ein Mensch mit Spontanentscheidungen, gepaart mit Empfehlungen hier aus dem Forum

:geek: :geek: :geek: :geek: :geek:
    Richtig, Emotionssache....klar weiss ich, dass ich den hier auftretenden Jüngern des Integra nicht gut komme...was Testfahrten angeht...kennst du einen Händler, der dir ne Maschine für Testfahrten um die 300-500km gibt??? ich nicht. dann wär meine Entscheidung sicherlich nicht zugunsten des DCT/Integra gefallen.. aber so...hab ich mein Lehrgeld gezahlt!!!

So bin ich zu den Ursprüngen zurückgekehrt.Gerne verfolge ich aber auch dieses Forum...

Ja, der Vorgänger ist der Nachfolger.....Tmax 500!!

und hier nochmal danke an die Verständnisvollen.......

Hallo,
    mich würde mal interessieren welche Punkte du am Tmax besser findest, bis auf den Stauraum. Rein von der Leistung, Gewicht und Höchstgeschwindigkeit nimmt er sich ja nicht viel mit dem Integra.
    Nur kosten tut er mehr, wo liegen da die Vorzüge?
    Nebenbei gesagt, würde ich mich wenn ich einen großen Roller haben wöllte, nicht für den Integra entscheiden. Ohne riesiges Staufach und perfekten Wind und Wetterschutz ist es einfach kein richtiger Roller. (Nicht böse sein liebe Integrafahrer ;) )

Viele Grüße Tilo :)

Ich habe mir ja auch gerade erst einen tmax 530 geholt. Einmal mit nem tmax Gefahren war es für mich klar das es ein tmax wird. Stauraum ist mir relativ egal. Ich mag ja das dct nicht weil es mir einfach viel zu viel schaltet.
    Das Fahrwerk des tmax ist auch in einer anderen Liga.
    Einzig der Preis. Der ist jenseits von gut und böse. :)

Gruß
    750ger

Fahrt ihr mal schön euren T-Max.

Ich hab ihn probegefahren - nix für mich.

Supertolles Fahrwerk, leider nicht die passende Leistung dazu. :twisted:

Gruß
    Mike

Gruß
    Mike

"Quocunque Jeceris Stabit"

Hast du den Tmax gefahren?? das seidenweiche Beschleunigen....kein untertouriges Ruckeln....emotional gesehen ist Absolute Leistung nicht alles. Maybe dass der Integra in der Endgeschwindigkeit ETWAS besser ist......in der Beschleunigung läuft er dem Tmax nicht davon....haben wir bei der Alpentour festgestellt..

Im Preis stimme ich dir zu.......Da stimmt aber auch die Qualität!!!!!!!!!

Stimmt.....chacun a son gout...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!