Wroooooooooooooaaam

  • #1

    Heute im Stern gelesen,


    ein paar wirklich unbelehrbare und uneinsichtige am vergangenen Sonntag bei einer kleinen Tour um 10.00 Uhr gesehen und richtig laut gehört!


    Wir, meine Frau und ich sind über die L409 nach rechts auf die B506 Richtung Kürten unterwegs, rechts in einer Bucht stehen ca. 10 Motorräder


    mit ihren Fahrern und Fahrerrinnen. Mehrere Kameras auf Stativen sind aufgebaut.


    Dann kommt eine blau-weiße Maschine im hohen Gang, in Schräglage, hoher Drehzahl und mit Brülltüte entgegen.


    So kann uns das Fahren vergällt werden.


    Verstörte Grüße


    egon

  • #3


    Wir schärfen unsere Waffen, sagt ein Polizeidirektor. Städte im Sauerland und die Polizei werden an 17 Brennpunkten Lautstärke und Geschwindigkeit (zusätzlich)


    messen. Wenn ein Anwohner 110 db/A misst, ist das verständlich. Gesperrte Strecken gibt es genug.


    egon

  • #4

    Nelso hat´s verstanden was er uns sagen will.
    Das sind die, die unser Image versauen und auch die Unfallzahlen beherrschen.
    Ich distanzier mich deutlichst von solchen Hirnheinern.
    Das die Maschine eine blau/weiße war, heißt übrigens gar nix und ist reine Polemik.
    Knalltüten sitzen auf allen Marken.

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #5


    Hallo Nelso, keine weißblaue aus Berlin, eher eine vollverkleidete Suzi oder Yamsel.


    egon

  • #6

    Aber wieso "im Stern gelesen" ?


    ... und nebenbei:
    Wofür oder wogegen kämpfen eigentlich Streetfighter ?

    We come in pace.

  • #7

    Moin,


    ich halte den Threat für überflüssig.


    Es gibt in jeder Sparte "schwarze Schafe"


    Mit dem Finger auf DIE zu zeigen hilft nicht.


    Bleibt zu hoffen, dass es von Zeit zu Zeit etwas Hirn regnet.


    Hier sind ja Gott sei dank nur vernünftige Biker unterwegs die wissen wie man sich gegenüber anderen verhält.


    erwachsene Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!