Fahrerfussrasten-Tieferlegung

  • #11

    Die sehen aus wie meine von MFW.


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #12


    Eben gerade festgestellt, ist die gleiche ABE/EG-Nr. wie die von MFW, somit also auch keine ABE für 750er! oder?

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #13

    Da hat wohl einer nicht richtig gelesen... Hab ich doch schon geschrieben, die Gelenke haben keine ABE, nur die Rasten. Und für die gibt es definitiv eine für die 750er (RC72), ich habe die nämlich.


    Da an diese Gelenke nur ganz bestimmte Rasten passen (eben die von gleichen Hersteller, egal unter welchen Namen die vertrieben werden) und diese eben auch nur in Kombination nutzbar sind, haben eben nur die Rasten eine ABE. Dort steht drin, "in Verbindung mit Gelenk x, y, z..." und eben auch die Freigabe für die 750er.


    **********************************
    Send with Tapatalk
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #14

    Kann sein, habe de(ine)n Beitrag wohl komplett überlesen, sorry. Egal, denn ich habe mittlerweile schone eine neue ABE von MFW. Gestern Abend angemailt, heute als Datei erhalten, das nenne ich Service! Leider ist die Datei (ca. 2 MB) zu groß zum hier hochladen.


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #15


    Naja , muss meine Aussage etwas revidieren ,
    nach einigen Stadtfahrten muss ich sagen , der Hinterrad-Bremshebel ist mir immer noch zu hoch,
    muss den Fuß anheben , um bremsen zu können , das ist lästig.
    Leider ist ein weiteres verstellen nicht mehr möglich ,
    mal schauen , was da noch geht .


    Gruß
    Wolfgang2016

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!