Bayrisches NC Treffen

  • #221

    Wir sind auch gut Heim gekommen außer meine Windschutzscheibe. Ihr glaubt es nicht die letzten 10km muss so ein Sche.... Adler voll auf die scheibe und dann auf mein seitliches Visier ( Hab noch den Kopf zur Seite ausweichen können) gedonnert. Das hat ein Schlag gegeben mit 90kmh.
    Das Treffen war Spitze.
    Soll noch sagen
    Mein Schatz bedankt sich das sie dabei sein durfte mit ihr XV 535


    [album]5231[/album]

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #222

    Hallo,


    bin auch gut angekommen, war um 18:15 Uhr daheim, die letzten paar km waren noch ein bisschen feucht.


    War echt klasse, freu mich schon aufs nächste mal.


    Beste Grüße


    Harry

    Beste Grüße


    Harry

  • #223

    Ich fands total,scheiße !!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Das das Treffen mit so vielen lieben und netten Menschen die nur ein 48
    bzw 55 PS Motorräder fahren so schnell vorbei gegangen ist.


    Danke ihr sein ne Geile Truppe


    Morgen schreib ich mehr.

  • #224

    Mein Foresight und ich sind auch wieder gut im Bayerischen Wald angekommen, hoffe das auch für alle Teilnehmer des Treffens.
    Es war ein sehr angenehmes Treffen,mit lauter zünftigen Leuten und schönen Motorrädern.
    Herz was willst du mehr :dance:


    Klaus

  • #225


    Gott sei dank hat es nur die Scheibe erwischt. Nicht auszudenken, was passiert, wenn man den Vogel frontal aufs Visier bekommt.
    Sag Deinem Schatz einen lieben Gruß. Es war schön, dass sie dabei war.

  • #226


    gut, daß dir nix passiert ist! ich hab dich und deine frau als ausgeprochen nette und angenehme gesprächs- und tourenpartner empfunden und freu mich schon jetzt auf ein wiedersehen.


    wolfgang

  • #227

    Servus,


    auch ich bin gestern um 18:15 Uhr gut und trocken nach immerhin 467,2 km zu Hause angekommen.
    War ein super Treffen, auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisateure :greetings-clapyellow:


    Freue mich auf das nächste Mal und bis denne :greetings-waveyellow:

    Viele Grüße aus Südostoberbayern!
    Herbert

    NC700X rot, Hauptständer, GIVI V35 Seitenkoffer

  • #228


    Gut, das die Scheibe noch dazwischen war. Der Vogel hätte Dich ganz schön herrichten können.
    Du bist ja gottseidank nur mit dem Schrecken davongekommen und die Scheibe ist ja schnell ersetzt.
    Sag Deinem Schatz, das es keinen Dank bedarf, das Sie mit einer Virago dabei war. Nette Leute dürfen so was. :mrgreen:

  • #229


    Ja genau, und deshalb bin ich hier neu im Forum gelandet.


    Danke Simon (und Karin)


    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!