So.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern die gestern dabei waren herzlichst bedanken.
War für mich recht gelungen. Ich finde es auch immer total schön wenn jetzt die vielen
Avatare die sich hier im Forum tummeln ein Gesicht bekommen. Wie zu erwarten wurden meine
Erwartungen nicht entäuscht sondern übertroffen. Ich bin mir sicher das eine solche
Veranstaltung wiederholt werden muss.
Unser Tag begann dank des besten Hondahändlers den es gibt, besser als eurer.
Sorry ist aber leider so
Die Motorrad Box in Dachau hat erfahren das wir als Treffpunkt seinen Parkplatz gewählt
hatten. Und er hat der Gabi sofort gesagt, wenn ihr da seit, dann richte ich euch ein Frühstück her.
Als wir an kamen hatte die Rosi (Chefin und die Seele der Box) Kaffee, Butterbrezn Nusszopf hergerichtet
damit wir getärkt unserer Tour beginnen konnten.
[album]5232[/album]
Wir fuhren wie abgemacht gegen 08:30 in Dachau in Richtung Altmühltal los. Dank meiner
neuen Anschaffung vom TomTom Navi mit der Kurvenoption, hatten wir eine sehr schöne
Abwechslungsreiche mit vielen Kurven gespickte Tour bis nach Kinding.
Auf der Flori seine 10000 km voll gemacht hat
Wie es so ist wenn wir uns auf Tour begeben, fuhren wir aus einer Ortschaft als ich
in der ferne die Silhouette einer NC enteckte. Ich dachte so bei mir, mal sehen wer das ist
obwohl ich eigentlich schon wusste. Genau der Oliver der es wieder mal nicht geschafft hat pünktlich
zum Treffpunkt zu kommen. Beim nächsten mal Treffen wir uns bei ihm zu Hause.
Als wir am Landgasthof Wagner angekommen waren, stand der ganze Parkplatz voller dieser langweiligen
48/55PS Maschinen (Sorry aber der musste sein).
[album]5236[/album] [album]5233[/album] [album]5234[/album] [album]5235[/album]
Alle unterhielten sich angeregt und tauschten sich bereits angeregt aus. Jetzt kamen wir Oberbayern
mit dem Überraschungsgast an. Die Gabi mit Ihrer noch fast Jungfräulichen Vultus.
Es kam wie es kommen musste. Alle schauten sich die Vultus an. Und es war schön.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Gabi bedanken, die extra Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt
hat und mit Ihrer Kollegin den Dienst getauscht hat um mit uns mitfahren zu können.
[album]5237[/album] [album]5243[/album]
So nachdem die erste Begeisterung Verflogen war kam das was kommen musste
Essen fassen
Bei einen sehr guten Service seitens des Kellners und bei guten Essen, wurde sich angeregt
kennengelernt, fachgesimpelt und was das aller wichtigste war, es wurde viel gelacht.
Es wurden auch schon mit den Planungen für nächstes Jahr begonnen.
Ich und auch andere hat das wieder gezeigt, wie wichtig es ist sich auch mal persönlich zu
kennen. Es hilft dabei einfach freundlicher hier im Forum mit einander umzugehen.
Einige sagten man merkt ganz klar, das die, die sich kennen respektvoll mit einander umgehen.
[album]5242[/album] [album]5241[/album] [album]5240[/album]
[album]5239[/album] [album]5238[/album]
Ich durfte bei den Franken am Tischsitzen und wir hatten einen menge Spass und waren uns
sofort in vielen Dingen einig. Danke Jungs ihr seit eine super Truppe. Denn in meiner
Brust schlage eh zwei Herzen. Meine Fränkissches weil ich dort geboren bin und mein
Oberbayrisches, weil ich dort lebe und auch nie wieder weg mag.
Schön war es auch Karin,Uwe, Thomas und Wolfgang wieder gesehen habe.
Wir sind ja schon in Bebra und zum Großglockner zusammen gefahren.
Bis Montag zum Stammtisch
So jetzt noch was für meinen Flori. Ich danke dir das ich dich kennenlernen durfte, das du
in so kurzer Zeit mir ans Herz gewachsen bist. Du bist ein toller Mensch der das Herz am richtigen Fleck
hat. Danke das du mir den Kopf zurück gerückt hast als ich nicht mehr mochte. Danke das mich bei den
Planungen unsere Abenteuer unterstütz. Die, die waren und die die noch kommen werden.
Danke für deine Aluschwinge, denn sie passt gut an meine X. Meine alte Schwinge habe ich
verpackt neben deiner Integra gelegt. Montieren konnte ich sie nichte mehr weil es geregnet hat.
Hier noch ein kleiner zusammenschnitt von den Videos die ich während unsere Tour gedreht habe.
Ich möchte mich nauch gleich bei allen 750er fahrern entschuldigen, weil ich bei den Texten
im Video nur 700er genannt habe.
Jetzt möchte ich noch meinem Freund dem Tobias gute Besserung wünschen der gerne
dabei gewesen wäre aber Gesundheitsbedingt es nicht konnte. Du warst in Gedanken
bei uns. Sobald du Fit bist melde dich und wir brennen Kilometer in den Asphalt.
Ich soll dir von allen die dich kenne gute Besserung wünschen.