Bayrisches NC Treffen

  • #231

    So.



    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern die gestern dabei waren herzlichst bedanken.
    War für mich recht gelungen. Ich finde es auch immer total schön wenn jetzt die vielen
    Avatare die sich hier im Forum tummeln ein Gesicht bekommen. Wie zu erwarten wurden meine
    Erwartungen nicht entäuscht sondern übertroffen. Ich bin mir sicher das eine solche
    Veranstaltung wiederholt werden muss.



    Unser Tag begann dank des besten Hondahändlers den es gibt, besser als eurer.
    Sorry ist aber leider so :violin: :violin:


    Die Motorrad Box in Dachau hat erfahren das wir als Treffpunkt seinen Parkplatz gewählt
    hatten. Und er hat der Gabi sofort gesagt, wenn ihr da seit, dann richte ich euch ein Frühstück her.
    Als wir an kamen hatte die Rosi (Chefin und die Seele der Box) Kaffee, Butterbrezn Nusszopf hergerichtet
    damit wir getärkt unserer Tour beginnen konnten.


    [album]5232[/album]



    Wir fuhren wie abgemacht gegen 08:30 in Dachau in Richtung Altmühltal los. Dank meiner
    neuen Anschaffung vom TomTom Navi mit der Kurvenoption, hatten wir eine sehr schöne
    Abwechslungsreiche mit vielen Kurven gespickte Tour bis nach Kinding.


    Auf der Flori seine 10000 km voll gemacht hat :clap: :clap:


    Wie es so ist wenn wir uns auf Tour begeben, fuhren wir aus einer Ortschaft als ich
    in der ferne die Silhouette einer NC enteckte. Ich dachte so bei mir, mal sehen wer das ist
    obwohl ich eigentlich schon wusste. Genau der Oliver der es wieder mal nicht geschafft hat pünktlich
    zum Treffpunkt zu kommen. Beim nächsten mal Treffen wir uns bei ihm zu Hause. :whistle: :whistle:





    Als wir am Landgasthof Wagner angekommen waren, stand der ganze Parkplatz voller dieser langweiligen
    48/55PS Maschinen (Sorry aber der musste sein).


    [album]5236[/album] [album]5233[/album] [album]5234[/album] [album]5235[/album]



    Alle unterhielten sich angeregt und tauschten sich bereits angeregt aus. Jetzt kamen wir Oberbayern
    mit dem Überraschungsgast an. Die Gabi mit Ihrer noch fast Jungfräulichen Vultus.
    Es kam wie es kommen musste. Alle schauten sich die Vultus an. Und es war schön.
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei Gabi bedanken, die extra Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt
    hat und mit Ihrer Kollegin den Dienst getauscht hat um mit uns mitfahren zu können.


    [album]5237[/album] [album]5243[/album]



    So nachdem die erste Begeisterung Verflogen war kam das was kommen musste


    Essen fassen


    Bei einen sehr guten Service seitens des Kellners und bei guten Essen, wurde sich angeregt
    kennengelernt, fachgesimpelt und was das aller wichtigste war, es wurde viel gelacht.
    Es wurden auch schon mit den Planungen für nächstes Jahr begonnen.
    Ich und auch andere hat das wieder gezeigt, wie wichtig es ist sich auch mal persönlich zu
    kennen. Es hilft dabei einfach freundlicher hier im Forum mit einander umzugehen.
    Einige sagten man merkt ganz klar, das die, die sich kennen respektvoll mit einander umgehen.


    [album]5242[/album] [album]5241[/album] [album]5240[/album]
    [album]5239[/album] [album]5238[/album]


    Ich durfte bei den Franken am Tischsitzen und wir hatten einen menge Spass und waren uns
    sofort in vielen Dingen einig. Danke Jungs ihr seit eine super Truppe. Denn in meiner
    Brust schlage eh zwei Herzen. Meine Fränkissches weil ich dort geboren bin und mein
    Oberbayrisches, weil ich dort lebe und auch nie wieder weg mag.


    Schön war es auch Karin,Uwe, Thomas und Wolfgang wieder gesehen habe.
    Wir sind ja schon in Bebra und zum Großglockner zusammen gefahren.
    Bis Montag zum Stammtisch



    So jetzt noch was für meinen Flori. Ich danke dir das ich dich kennenlernen durfte, das du
    in so kurzer Zeit mir ans Herz gewachsen bist. Du bist ein toller Mensch der das Herz am richtigen Fleck
    hat. Danke das du mir den Kopf zurück gerückt hast als ich nicht mehr mochte. Danke das mich bei den
    Planungen unsere Abenteuer unterstütz. Die, die waren und die die noch kommen werden.


    Danke für deine Aluschwinge, denn sie passt gut an meine X. Meine alte Schwinge habe ich
    verpackt neben deiner Integra gelegt. Montieren konnte ich sie nichte mehr weil es geregnet hat.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




    Hier noch ein kleiner zusammenschnitt von den Videos die ich während unsere Tour gedreht habe.
    Ich möchte mich nauch gleich bei allen 750er fahrern entschuldigen, weil ich bei den Texten
    im Video nur 700er genannt habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Jetzt möchte ich noch meinem Freund dem Tobias gute Besserung wünschen der gerne
    dabei gewesen wäre aber Gesundheitsbedingt es nicht konnte. Du warst in Gedanken
    bei uns. Sobald du Fit bist melde dich und wir brennen Kilometer in den Asphalt.


    Ich soll dir von allen die dich kenne gute Besserung wünschen.

  • #232

    Oh Mann, wie schön.


    Markus, vielen Dank für den tollen Bericht und die Genesungswünsche!


    Ich freu mich auf den brennenden Asphalt.


    Tobias

  • #233


    Lieber Markus,
    vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Fotos. :clap:
    Allerdings fällt mir zu wiederholten Male auf, dass die kleine Minderheit der 52 PS-Versionen hier offenbar systematisch gemobbt werden. In diesem konkreten Fall jedoch möchte ich noch mal ein Auge zudrücken, weil damit bestätigt wird, dass die 52 PS-Versionen wirklich aufregend sind. Noch dazu als X in diesem ausgefallenen Rot. :mrgreen: :lol:


    Aber Spaß beiseite, es war ein wirklich schöner Tag und ich freue mich auch schon auf weitere Treffen.

  • #234

    Hallo Markus,


    schöner Bericht, Danke noch mal für das Organisieren und an den Rest der Truppe fürs Kennenlernen.


    Upps, wollte gerade noch ein paar Bilder anhängen, da kam die Meldung


    "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt" :think:


    Beste Grüße


    Harry

    Beste Grüße


    Harry

  • #235


    Ja Harry, bist nicht der erste der das Problem hat. Hatten wir aber auch schon mal, kann soweit ich weiss nur von Ricardo gelöst werden. Hab ihn schon per PN informiert. Bilder verlinken sollte aber noch gehen....

  • #236

    Hallo Markus,


    Schöner Bericht mit schönen Bildern.... Nur das Video kann ich nicht beurteilen..... Bei mir kommt die Meldung dass dieses Privat sei... Also wenn du es uns schon nicht zeigen willst, solltest du auch nicht den Mund wässrig machen..... :lol: ;)


    Gruss
    Shorty

  • #237

    Das Treffen war eine tolle Sache!
    Herzlichen Dank an die Organisatoren und Tourguides und vor allem an Gabi, dies mir gesagt hatte!
    So viele nette Leute...wenn ich mir nur die Namen merken könnt
    Bin da oben ja noch einige Kilometer herumgefahren und hab auf dem Rückweg Simon an einem idyllischen Bänkchen mit Blick auf einen Steinbruch entdeckt und mich mit meinem Kaffee dazugesellt :dance: und dann kam noch ne rote NC!
    Und....Willkommen Klaus! Das war echt ne nette Begegnung! Soll ich unser Foto reinstellen?
    3 rote NCs....
    ..bei mir kam auch das mit den Dateianhängen..
    nun hab ich alle Smlileys raus und die Signatur und nun geht's


    ...also Gruß Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #239

    Hallo Markus,
    ich kann leider das Video nicht ansehen!
    Wie funktioniert denn das?
    LG Karin

  • #240

    Ich habe Eure Posts schon gestern Abend und heute Früh gelesen, aber nur auf dem Tablet.


    Nachdem ich jetzt wieder einigermaßen sitzen kann, hab ich mal mein Notebook vorgekramt und möchte zu dem gestrigen Treffen folgendes anmerken:


    Ich bin immer noch völlig begeistert von der Resonanz auf unserem Aufruf zum gemeinsamen Bayern-NC-Treffen. Und es drängt sich mir der Verdacht auf, dass die NC nur von netten Menschen gefahren werden. Zumindest, soweit ich sie persönlich kennen gelernt habe. Einschließen möchte ich dabei auch ausdrücklich die von Euch, die bisher mit NICHT-NC an den NC-Treffen und Ausfahrten teilgenommen haben. Das soll abr im Umkehrschluß nicht bedeuten, dass der Rest des Forums in irgendeiner Form nicht genauso super ist.
    Es macht sehr viel Spaß, Teil dieses Ganzen sein zu dürfen.


    @ Harry:
    Du kannst auf mich zählen als Verfechter der 52 PS-Fraktion, weiß ich doch, dass dies die DCT-ler sind. Die anderen schalten ja noch manuell mit dem Fuß (wie auch immer das geht ;) ).
    Markus und Tobias fragen ja immer wieder nach, was für Vorteile das DCT hat. Vielleicht sollten wir da mal etwas Nachhilfe geben :whistle: :whistle: :lol: :lol: :lol:


    @ Markus:
    Mir hatts fast die Tränen in die Augen getrieben :crying-yellow: , als ich deinen Kommentar gelesen habe. Es ist schon beeindruckend, wenn man Leute über ein gemeinsames Hobby hinweg kennen lernt, feststellt, dass man zudem noch viele Gemeinsamkeiten hat und sich gut versteht. Dass es jedoch so gut passt und man so auf einer Wellenlänge schwimmt, dass ist dann doch eher selten. Ich finds prima und freu mich sehr darüber.


    @ Tobias:
    Nachdem ich Dich kennen gelernt hab, fehlt irgendwas, wenn Du nicht dabei bist. Wenn Du endlich wieder "Kilometer in den Asphalt brennen" kannst, dann will ich auch dabei sein. Ohne Rücksicht auf Rücken oder Steißbein.


    @all:
    Eigentlich möchte ich am liebsten jedem von Euch noch einige persönliche Worte widmen. Aber das würde den Rahmen sprengen. Ich danke Euch allen, dass Ihr dabei wart. Zumindest von meiner Seite verspreche ich, dass wir das wiederholen werden. Und selbst wenns dunkel und kalt sein sollte, folgen wir der freundlichen Einladung von Harry :mrgreen: :mrgreen: . Uns fällt dann gewiss auch ein passendes Gastgeschenk dazu ein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wie schon angesprochen werden wir hier für das nächste Jahr die eine oder andere Tour planen und diese auch rechtzeitig bekannt geben. Ich/Wir hoffe(n), dann möglichst viele von Euch dabei zu haben.


    Thanks for all...!!!

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!