Bayrisches NC Treffen

  • #201

    Servus,


    da ich, wie es scheint, der Einzige aus der Südostecke bin, werde ich wohl allein fahren müssen :doh:
    Aber Wurscht: Tank voll, Reifen auch, Freude ebenfalls! :dance:
    Ich fahr also direkt zum Wirt nach Unteremmendorf und treff Euch dorten ummara Eife.
    Auf der Rückfahrt Richtung Süden bin ich dann ein Stück dabei :auto-sportbike:
    bis ich mich wieder Richtung LA und RO absetze.
    In diesem Sinne: bis morgen!
    Flori: ich glaub, gemeinsam bringen wir Dich schon vom Bock - aber wieder rauf? :whistle:

    Viele Grüße aus Südostoberbayern!
    Herbert

    NC700X rot, Hauptständer, GIVI V35 Seitenkoffer

  • #202

    hebRO


    Den rechten Huf bring ich schon noch rüber. Das geht einfacher.


    Und im Zweifelsfall ess ich auf der Integra :lol: :lol:

    Gruß
    Flori

  • #204

    Morgen Ist ein Langer Tag (schöner Tag)
    Mein Schatz hat ein bisschen bedenken das es zu viel wird (nicht meine Nc :mrgreen: ), aber ich denke da sich die bedenken verstreut habe
    Um 6:00 Uhr aufstehen, gut Frühstücken dann um 7: 00 Uhr geht es los nach Neu Ulm Zur Karin u. Uwe ca. um 8:00 Uhr geht’s weiter. Da bei werden einige dazu kommen

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #208

    Bin am Treffpunkt in Dachau[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1408772339.844758.jpg[/attachment]

  • #209

    so meine lieben nc-ler,


    bin gerade eben gut nach hause gekommen. kurz und bündig: das war ein super 1. bayern-treff! :clap:


    ich hab viele neue leute kennengelernt und liebe bekannte wiedergesehen. alles in allem ein rundum gelungener tag! :dance:


    nochmals ganz herzlich dank an die orgis flori und markus. :clap: das schreit direkt nach einer fortsetzung. 23 maschinen wurden gezählt und das ist doch eine menge!!!


    ich hoffe, alle sind heil und gut in ihrem jeweiligen zuhause angekommen.


    euch allen noch ein schönes we


    wolfgang

  • #210

    So ich bin auch wieder zu Hause,


    das war ein geniales NC Treffen mit super netten Menschen. :clap: :dance:
    Und nochmals ganz Herzlichen dank an Flori und Markus für die super Routenplanung . :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!