Bayrisches NC Treffen

  • #172

    Hallo Harry,


    ich werde mich anschießen und mit euch am Samstag nach Kindling fahren.


    Treffpunkt wie vorgeschlagen um 10:00 Uhr in Feucht auf dem McDonald-Parkplatz in der Schwarzenbrucker Straße.


    Gruß
    Joachim

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #173

    Sugram0
    2. Flori
    3. Metropol Ryder
    4. Wolfgang
    5. Josef
    6. Tomml
    7. MatzeRgbg
    8. Freever
    9. Uwe (Holzi)
    10. Karin
    11. Freelander49
    12. Karin die zweite
    13. Herbert (hebRO)
    14. Harald (cklasse)
    15. Susanne
    16. Joachim (Oscar)
    17. Jürgen (der Nuernberger)
    18. Harry (Rod64) Vielleicht
    19. Werner-ED
    20. oerms (Simon )
    21. Überraschung
    22. Oscar

  • #174


    Hallo Joachim,
    super. Ich freue mich, dass es bei Dir klappt.

  • #175



    Hallo Harry,


    ich komme am Samstag auch nach Feucht zum McDonald, dann sind wir ja auch schon zu viert bei der Anreise :auto-dirtbike: nach Unteremmendorf :obscene-drinkingcheers:


    Freu mich schon auf auch alle :happy-jumpeveryone:


    Beste Grüße


    Harry

    Beste Grüße


    Harry

  • #176

    Ich hab mal meine Freunde, die in Eichstätt studiert haben gefragt, und folgenden Tipp bekommen:


    Habs jetzt nicht geprüft, aber das hört sich ganz gut an.


    Fährt denn niemand aus Richtung Würzburg? :oops: ;)


    Grüße...

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #177

    Hallo oerms/Simon,


    ich fahre nach Feucht, da treffen sich schon ein paar aus der Gegend. Ich komme aus der Neustädter (Aisch) Gegend. wenn du mit nach Feucht fährst und von da weiter, dann könnten wir nach Feucht zusammen fahren. :auto-dirtbike: Treffen dann bei Neustadt, müssen halt noch etwas genaueres ausmachen !?


    Beste Grüße


    Harry

    Beste Grüße


    Harry

  • #178

    harry (rod64)
    Klasse, jetzt wird es ja langsam. :D


    oerms
    Gutmann hört sich auch gut an. Reimt sich sogar. :mrgreen:
    Ist eines meiner Lieblingsbiere. Soll mir daher auch recht sein. Entscheiden können wir das ja vor Ort. Ich wollte halt nur ein paar Ideen. Denn, wenn wir dann in Kinding stehen und keiner hat einen Plan, wohin es gehen soll, ist's halt auch schlecht. ;)

  • #179



    Ich denke das wir durch viele Gespräche und Kennenlernen, gar nicht mehr dazukommen noch groß auf eine
    gemeinsame Tour gehen. Ist auch nicht wirklich wichtig für das erste Treffen. Es werden doch weitere folgen. (hoffe ich doch :whistle: :whistle: :clap: :clap: )


    Jede Gruppe sollte einfach sich für die An/Abreise einfach ne schöne Tour herraus suchen.


    Wir aus dem Münchner Raum begeben uns auf der Heimreise, auf die Spuren der alten Römer. (Danke an Flori)




    Ich freu mich auf alle Teilnehmer. Bis Morgen

  • #180


    Der Gedanke kam mir auch schon. Ist auch völlig ok, wenn es sich so ergibt. Ich denke, das Kennenlernen steht im Vordergrund.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!