Bayrisches NC Treffen

Hallo Jürgen,
    willkommen hier im Forum. Es gibt auch gelegentlich Treffen und Ausfahrten von Leuten aus Nürnberg und Umgebung.

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=431

Da kannst Du auch gerne mitkommen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal.

P.S. An Deiner Signatur solltest Du noch arbeiten. :mrgreen: ;)

wieso, schreibt man Fürther mit "V"? :doh:

Member of FNCR

Lieber Fünfter als Fürther !!!

Servus,
    Für alle Unwissenden: das ist eine ganz normale Hakelei zwischen Nürnberg und Fürth.
    Und wenn wir schon dabei sind:
    Fü heißt ja Fahrer übt! Und nicht fahrerisch überlegen, wie gelegendlich mal ein Fürther so meint! :twisted:
    Wieder ein Spritzer Öl in´s Feuer. :twisted:

Ich könnte jetzt sagen:
    Dies ist doch ein Forum der Toleranz und des gegenseitigen Verständnis', in dem solche Ressentiments keinen Platz haben sollten. :mrgreen:
    Aber ehrlich gesagt, ich werde nächstes Jahr das Lager wechseln und freue mich jetzt schon auf all die Sticheleien. :twisted:
    :violence-duel:

Tja Harry,
    wer freiwillig nach Fürth geht muß (bei aller Toleranz) dann schon mit Ausschluß rechnen :mrgreen:
    Aber Fürth hat wirklich sehr schöne Plätze und Straßen und ist ein immer attraktiver werdender Wohnort. Muß selbst ein eingeborener Nürnberger zugeben.
    Und wir Glubberer sind ja jetzt wohl häufiger in der Nachbarstadt zu Gast :lol:
    Servus aus dem Klinikum Nord
    Vom Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Guten Morgen Reinhard,
    dass es irgendwann losgeht, war mir schon klar. :violence-guntoting:
    Aber, dass der erste Hieb ausgrechnet von Dir kommt, tut weh. :violence-fencing:

Ihr Glubberer könnt ja so was von stolz sein auf Euren Rekordabsteiger. Das muss man erst mal schaffen. :mrgreen: :lol:

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne den eigentlichen Zweck dieses Threads noch mal aufgreifen. Wir hatten am Montag in München kurz über das geplante Bayerische NC-Treffen gesprochen. Da es noch keinen Termin dafür gibt, schlage ich einfach mal das Wochenende 23. oder 24. August vor. Die drei folgenden Wochenenden sind bei mir leider schon verplant und ich kann dann erst wieder ab dem 20. September. Wie sieht es bei Euch aus? Wäre schön, wenn sich ein gemeinsamer Termin für möglichst viele Teilnehmer/Interessenten finden ließe.

Beste Grüße aus Nürnberg

23.8. hört sich gut an.

Dann beginne ich mal mit der Teilnehmerliste:

1.Sugram0

Schaut bis jetzt gut aus.
    Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei

1.Sugram0
    2.Flori

Gruß
    Flori

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!