Bayrisches NC Treffen

  • #111


    Hey Simon,


    so ists richtig. Nicht entmutigen lassen. Als ich vor etlichen Jahren wieder angefangen habe, habe ich auch nach 3 Tagen einen blöden Anfängerfehler gemacht und meine SW-T400 umgeworfen. Die ist nur 2cm auf Split gerutscht. Aber das ist halt ein Maxiroller und der hat viel Karosserie. Hat ne Zeit und etliches Geld gekostet. Aber mir ist nix passiert und gelernt hab ich auch wieder draus. Und glaub mir, mit solchen Malheurs sind wir nicht allein.
    In diesem Sinne bis nächstes Wochenende ;)

    Gruß
    Flori

  • #112

    Hallo Simon. Das ist alles halb so wild, solange du nicht unter deiner X liegst wenn sie umfällt. Ich freu mich auf dein kommen.

  • #115

    Metropol Ryder hat geschrieben:
    der nuernberger hat geschrieben:
    Servus zusammen,


    als Treffpunkt hätte ich als Vorschlag den Parkplatz des amerikanischen Restaurant "unter der goldenen Brücke" in Feucht, Schwarzenbrucker Straße.
    Dann sind es über die B8 nach Neumarkt und über die B299 noch ca. 50 Km nach Beilngries.
    Wenn wir ca. 1 Stunde vor dem eigentlichen Treffpunkt losfahren, sind wir nach gemütlicher Fahrt pünktlich in Beilngries.


    Gruß Jürgen



    Wenn Du damit das McDonalds meinst, weiß ich wo das ist. Ich schlage vor, dass wir uns dort um 10:00 Uhr treffen. Dann wären wir gegen 11:00 Uhr in Beilngries.




    Fährt noch jemand mit Harry und mir? :auto-biker:

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #116

    Was sollen wir machen wenn wir kein Mopedwetter haben. Fahren wir mit den den Dosen oder sagen wir es dann ab.


    Also ich würde auch mit dem Auto fahren.
    Wir könnten ja dann zusammen fahren ich würde mich als Fahrer zu Verfügung stellen.



    Ist zwar nicht aussagekräftig aber Wetter für Samstag. 19 grad und etwas bewölkt.

  • #117


    oh Markus mit der Dose möchte ich jetzt nicht Fahren :crying-yellow: ich hoffe noch auf schönes Wetter

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!