Bayrisches NC Treffen

  • #121

    Unabhängig vom Wetter komm ich auf jeden Fall mit der Integra.


    Nach dem Mörderunwetter vor ein paar Wochen, durch das ich mit Sozia gefahren bin und während dieser Fahrt mir das Wasser von den Autos wie mit dem C-Rohr entgegengeschleudert wurde, kann mich normaler Regen nicht mehr vom Hahren abhalten. Höchstens nochmal so ein Wetter.


    Wenn alle Stricke reissen, dann sollten wir lieber verschieben. Dosenfahren auf ein Mopedtreffen ist doof :doh:

    Gruß
    Flori

  • #122

    Hallo,


    für die Münchner/Umland die gemeinsam zum Treffen fahren,
    ein Vorschlag zum Ablauf.


    Treffen in der Motorrad-Box Dachau
    MOTORRAD BOX GmbH

    Rudolf-Diesel-Straße 20
    85221 Dachau


    ca. 8:15 und Abfahrt spätestens 08:30


    Ich habe hier mal einen Routenvorschlag, welcher bewusst etwas länger gewählt worden ist. :whistle:


    http://www.motoplaner.de/#v3&4…8.99089,11.43407,1,0&&1,0

  • #123




    Hast ja recht Flori. Gibt ja Regenklamotten.

  • #125

    Ich habe meine Kiste bis Samstag fertig, und sollte es nicht schneien oder aus Eimern Regnen fahre ich mit dem Moped -- wie der Flori schon schreibt ein Mopedtreffen mit der Dose ist doof. :doh:


    Ich bin dann um ca. 8 Uhr an der Motorrad-Box Dachau :D :D

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #126

    jetzt steht die anfahrtsroute fest:


    thomas und ich treffen uns bei der aral-tankstelle beducker in stettenhofen (bei gersthofen nähe augsburg) um 9 uhr.


    dann gehts weiter nach neuburg a. d. donau.


    dort ist der nächste Halt: 10 uhr treff am aldi-parkplatz am südpark 5.


    werner, uwe, karin, harald und susanne werden dann zu uns stoßen.


    und von dort gehts nach kinding :clap:


    falls sich noch jemand uns anschließen will: liebend gerne :clap: mir bitte rechtzeitig bescheid geben.


    bis samstag und möge der wettergott mit uns sein :pray:

  • #129



    Kam es sein, dass du mir den Vorschlag einem Teil der gemeinsamen Tour vorweg nimmst? Oder ist da was neues geplant?

    Gruß
    Flori

  • #130

    So, ihr Lieben!


    Ich kündige auch schon mal meine Route an: Ich werde von Würzburg aus (B13) über Ochsenfurt, Ansbach, Gunzenhausen, Thalmässing (Nebenstraße) nach Kinding gondeln. Gesamtzeit gute 2,5 Std.


    Vorläufiger
    08:30 (in etwa) Abfahrt Würzburg Downtown
    09:45 Ansbach
    10:30 zwischen Weißenburg und Pleinfeld die B13 verlassen
    11:30 Ankunft


    Früher aufstehen wird schwierig. ;)


    Ich freu mich, bis dann! :dance:


    edit: PS: Mein Zähler zeigt 600 an, bald gehts zur Tausender. Ging schneller, als ich dachte...

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!