ADAC Test der NC700S vom Dezember 2013

  • #2

    Da kommt: Sie haben eine Fehlerseite aufgerufen....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3

    Bei mir funktioniert´s

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #4

    Bei mir hats auch gefunzt
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #5

    Ich finde den Test auch sehr objektiv! Ist einfach ein prima "Brot-und-Butter-Motorrad",
    das durchaus "satt" macht. :clap:

  • #6

    Bei mir funktioniert der Link auch. Den Test kannte ich noch nicht. Er ist recht ausführlich, bringt jedoch keine neuen Erkenntnisse.


    Harry

  • #7


    jetzt am Laptop funktionierts - von Tapatalk weg war's Fehlanzeige...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #8

    ...den Bericht vom ADAC finde ich richtig gut, weil er nicht so subjektiv ist, wie in den meisten Motorradzeitungen !
    Danke für den Link !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #9

    Für mich der bisher objektivste und ausführlichste Test. :clap:


    Selbst bei den negativ bewerteten Punkten stimme ich überein,
    einschließlich der Verbesserungsvorschläge der/des Testers. 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!