Große Seitenkoffer + Topcase für die NC

  • #1

    Hallo Leute,


    da ich mir wahrscheinlich die NC750 holen werde, bin ich noch am Überlegen, wie ich damit mein Gepäck sinnvoll transportieren kann. Honda bietet wohl als Add On so ein 46(?) l Topcase und irgendwas mit 21 l Koffern an.


    Ist mir aber eigentlich alles viel zu klein. Schöner wären schon ~60l Topcase und so 40l Seitenkoffer.


    Hat da jemand Erfahrung? Wäre auch schön, wenn man mit den Dingern dann schon 140 bis 160 fahren kann, ohne das da irgendwas zu pendeln oder so anfängt.


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #2

    Es gibt auch Hänger als Zubehör... :lol:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #3


    Echt? Hänger, mit denen man 140 fahren kann? Kann ich mir kaum vorstellen ...

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #4

    Zur Info :
    Ich hab an meiner Integra original Topcase (45l) und Seitenkoffer dran. Bin damit schon über 160 gefahren. Da pendelt nix.

    Gruß
    Flori

  • #6


    Das kann ich für die Integra auch bestätigen. Und wenn die 103 Liter nicht reichen sollten kommt noch ein wasserdichter Sack mit 50 l von Tante L. auf den Sozius.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7

    Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deshalb kommt meine Frage
    hier rein - passt irgendwie:


    Ich habe das Givi V 35 Koffersystem. Da steht in der Gebrauchsanleitung,
    dass man damit nicht schneller als 120 fahren darf/kann. Hat da jemand praktische Erfahrungen?
    Ich meine, fliegen die Dinger bei 130 ab????

  • #8

    Also ich bin mit dem givi System schon >175km/h schnell unterwegs gewesen ohne Probleme... Du brauchst halt nur länger um zu beschleunigen...


    Flatternde-Grüße


    Tredas

  • #9

    War mit den drei Koffern auch schon mit 150km/h unterwegs. Hat nix gependelt. Und bei Ankunft war noch alles an Bord.
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #10


    natürlich nicht..........

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!