Großglockner am 26.7.2014

Hallo Uwe,

da wir jetzt wissen, wer dabei sein wird und uns auch zur Verlängerung auf 2 Tage entschlossen haben, müssen wir (oder Markus, der ist ja immer schneller als alle anderen und hat sie eventuell schon fertig :lol: ) ja auch die Tour neu planen. Dabei werden wir (er) sicherlich versuchen die Anfahrtszeiten, so weit möglich, zu berücksichtigen.

Schließlich soll das alles ja Fun sein und nicht Stress.

Gruß
    Flori

Ich habe nochmal korrigiert

Die 8 Betten habe ich eben per Mail reserviert.

Hier der Link zur Pension: http://www.oberergollmitzer.at

Ich war bereits im September mal dort mit einer spontanen Übernachtung, es hat mit gut gefallen und ist die 25€ mit Frühstück allemal wert.

Ich aktualisiere mal die liste, da ich ggfs. mit Sozia fahre:

1. Sugram0 (ich)
    2. D.W.A.I.N
    3. Flori
    4. Tofro mit 5. Alexandra (Vielleicht, drückt mal die Daumen)
    6. Systemintegrator
    7. Holzi
    8. Karin

Mitfahrer ohne Übernachtung

Much

Evtl. können wir bei Bedarf auch noch die Zimmer aufstocken, das würde ich dann bei reger Teilnahme gerne in Angriff nehmen.[/quote]

Hab mich mal eingetragen. Wenn das dann ne 2 Tagestour wird, trifft man sich am Samstag
    trotzdem schon so bald? Mein Anfahrtsweg sind halt auch ca. 150 km.

Gruß Uwe

Hallo Karin Hallo Uwe,

erst mal toll das ihr beide velleicht kommt. Selbstverständlich werden wir eure Anreise berücksichtigen.
    Da wir zwei Tage fahren, werden wir ab München keine Autobahn fahren. Also schön über die Dörfer.
    Ich denke das wir die Abfahrt ab München wieder so um 9:00 machen. Wenn ihr von Ulm nach München
    auf der Autobahn fahrt, ist es für euch bestimmt am einfachsten. Start wird wieder die BMW- Erlebniswelt sein.
    Tobias schickt mir ein ppar Routenvorschläge.

Ihr könnt gerne auch so fahren, das ihr um 8 in München bei mir seit und ich lade euch noch auf einen Kaffee bei mir ein.
    Zur Erlebniswelt haben wir dann nur ca. 5 min. Zudem Wohne ich in der nähe der Stuttgarter Autobahn.

Schick mir mal per PN SMS etc. deine Nummer von Zuhasue, dann können wir das durchsprechen.

Bin jedenfalls schon erfreut wenn das ihr mitkommt.

Wird bestimmt so schön wie in Bebra bzw. noch schöner.

Ich möchte gerne noch als Info hinzufügen, dass es sich bei den Zimmern grundsätzlich um 2- oder Mehrbettzimmer handelt. Ich hoffe, dass ist kein Problem.

Für Partneranreise müsste das ja optimal sein, alle anderen müssten sich finden, wenn noch nicht geschehen.

Der Preis ist pro Person und unabhängig ob 2- oder 3-Bettzimmer.

Zusätzlich läuft schon die Anfrage nach mehr als 8 verfügbaren Betten, update folgt...

Du bist so gut zu mir :dance:

Wenn ich das richtig interpretiere, dann wären das bis Heiligenblut ca. 265km.

Was hältst denn davon, wenn wir am Sonntag dann ungefähr so weiterfahren:

http://www.motoplaner.de/#48.1…;1,48.16932,11.56123;1&&1

Das wären dann zurück zum Startpunkt ca 360km geniale Strecke, zumindest bis Innsbruck. Von da an könnte man ja auch je nach Heimatort individuell weiterfahren.

Gruß
    Flori

Ich würde gerne heute abend noch etwas ausarbeiten. Grundsätzlich finde ich den Vorschlag gut.

Eine Strecke über Felbertauern, Gerlos inkl. Krimml und Zillertaler Höhenstrasse sind absolute Highlights, die wir uns nicht entgehen lassen sollten.

hallo tobi,

bin alle beiden ziele gefahren. ist eine bombastische tour. bei den wasserfällen etwas zeit anplanen. um in der gischt sein haupt zu baden, ist ein kleiner fußmarsch vonnöten.

auf alle fälle wünsche ich den teilnehmenden bikerfreunden ein super wetter.

wolfgang

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!