Großglockner am 26.7.2014

  • #41


    Die Zillertaler Höhenstrasse bin ich auch gefahren, eine meiner absoluten Lieblingsstrecken. Die Wasserfälle muss ich noch sehen...


    Tourplanung kommt gleich.


    Bzgl.. Pensionszimmer:


    Es sind aktuell 21 Betten frei. Ja. 21!! Also los, meldet Euch an.

    Bis Freitag muss ich reservieren.

  • #42

    So, hier noch ein Streckenvorschlag.


    Ich weiß, es geht nicht über Bad Reichenhall. Michael könnte evtl bis Saalfelden kommen und wir treffen uns dort? Ist die reizvollere und etwas kürzere Anreise, dann haben wir gemeinsam mehr Zeit an Großglockner.


    Übernachtung in Heiligenblut, am Sonntag dann über Felbertauern, Gerlospass mit Wasserfällen über die Zillertaler Höhenstrasse und den Achensee zurück Richtung München.


    Es ist ein Vorschlag, freue mich also über Gegenvorschläge oder Änderungswünsche. Seht selbst:


    http://motoplaner.de/#48.17735…7;1,48.17857,11.5568;1&&1

  • #43

    Also bei den Routen halte ich mich raus. Ich fahr einfach hinterher. :whistle:
    Ich verlasse mich da voll auf euch.

  • #44


    Nix da

  • #45

    Hallo Markus und alle BNCR Freunde :D


    ich wünsche euch alles Gute für die Großglocknertour


    ich kann leider nicht teilnehmen da andere Termine früher da waren -- leider --
    aber ich freue mich auf den Reisebericht und wir sehen uns auf alle fälle am 28.07 wieder beim super geilen Stammtisch :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #46

    Hi Tobias,
    Kann ich nicht mitfahren. Die Route geht nicht über Poing ;)


    Nein, war Spaß. Plane in deine Route eine klitzekleine Änderung ein :
    Lass uns von Jenbach aus die Achensee Straße und die Käsbachstrasse fahren. Die ist steil und macht total Laune. Außerdem ist dort anders als auf der üblichen Straße zum Achensee kaum Verkehr.


    Ansonsten richtig gut. Ich bin bei der Tour sofort dabei. Meinen langen Vorschlag heb ich mir für später auf :lol:

    Gruß
    Flori

  • #47

    Mir geht zwar langsam der Urlaub aus aber ok
    Dann mit Übernachtung und Montag zurück "in den Norden"


    Ich mach letzter Mann bei unseren Touren und fahr euch einfach nach...


    Lg!
    Patrick

    -- Member of GDZR --

  • #48

    So machen wir das Patrick macht den Lumpensammler.



    Wüsste nicht wer diesen Job besser erledigen könnte :clap:

  • #49





    Von meiner Seite her. Sag ich nur Gekauft.

  • #50

    So meine lieben BNCRler.


    Mich hat heute via Handy eine Nachricht ereilt welche ich total blöd fand. Unser Tourguide der Michi ( Much)von der Vatertagstour musste Absagen, weil er Samstag einen Termin hat den er übersehen hat. Und weil mir, mir san haben der Tobias kurzer Hand entschieden das wir alles so fahren wie geplant nur anders rum. Wir fahren die Tour am Samstag nach Heiligenblut, bleiben dort übernacht und fahren dann Sonntag zum Großglockner. ich hoffe das ist für alle Ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!