Großglockner am 26.7.2014

  • #51

    Servus,


    wir gerade besprochen versuche ich den Sonntag freizuschaufeln, damit ich dabei sein kann. Ich hab richtig Bock auf die Tour. Morgen weiß ich Bescheid und schreib dann hier wie´s aussieht.


    Viele Grüße, Thomas

  • #52

    Los Thomas gib alles. Ich drück dir die Daumen. Bei Tobias sah es auch erst schlecht aus. Doch alles ist gut geworden. Wir freuen uns wenn du dabei bist.

  • #53

    Aktualisierte Liste


    1. Sugram0 (ich)
    2. D.W.A.I.N
    3. Flori
    4. Tofro mit 5. Alexandra (Tobias ist dabei) hoffentlich klappt der Rest noch.
    6. Systemintegrator
    7. Holzi
    8. Karin
    9. tomml (vielleicht) ich glaub das er mit fährt)
    10. ThomasK


    Mitfahrer ohne Übernachtung
    Much

  • #54

    Ich hole das Thema, aufgrund der morgigen Deadline für die Zimmerreservierung nochmal hoch.


    Wer noch mit möchte, bitte bis morgen früh eintragen.


    Bezüglich Sonderwünschen für die Übernachtung (EZ, DZ, usw.) nehme ich auch gerne entgegen und leite sie weiter. Garantieren kann ich es allerdings nicht, es ist eine einfache aber nette und sehr saubere Pension. Nochmal zur Info, die Übernachtung kostet 25 € inkl. Frühstück und Barzahlung.


    Die Tour beinhaltet einige Mautstrassen, Zillertaler Höhenstrasse, Gerlospass, Felbertauern, Großglockner. Bitte denkt daran und habt entsprechend Kleingeld dabei.


    Markus hat ja gestern nochmals aktualisiert:



    1. Sugram0 (Markus)
    2. D.W.A.I.N
    3. Flori
    4. Tofro (ich) mit 5. Alexandra (vielleicht)
    6. Systemintegrator
    7. Holzi
    8. Karin
    9. tomml (vielleicht)
    10. ThomasK


    Mitfahrer ohne Übernachtung
    Much


    Also, wer noch will, bitte melden. Als Vorgeschmack noch die nette Empfehlung für unsere geplante Rundfahrt: http://www.felbertauernstrasse…ages/RundfahrtFAG_web.pdf


    Ich freu mich auf eine tolle Tour!

  • #56

    Danke an Tobias für die Super Vorbereitung.
    Kleingeld für diese Mautstraßen? Meine Integra hat nur max 209kg Zuladung. Und ich bin ja auch nicht der Leichteste. Ich nehm lieber Kleinscheine mit :lol: :lol: :lol:
    Ich hoffe, uns bleibt kurz Zeit für die Osttirodler Bahn.

    Gruß
    Flori

  • #57


    Eigentlich müssten wir eine Woche fahren um alles Schöne in der Gegend zu erkunden. Aber Sommerrodeln ist schon ne feine Sache!!

  • #58

    War eigentlich nur ein Scherz von mir.
    Wir sollten eventuell freie Zeit schon eher für die einmaligen Dinge dort verwenden.
    Aber mir ists eigentlich egal. Hauptsache mit Euch unterwegs.

    Gruß
    Flori

  • #59

    Servus beinand,


    der Sonntag ist freigeschaufelt. Sprich ich bin am Start :D . Danke für´s reservieren und planen der Tour.


    1. Sugram0 (Markus)
    2. D.W.A.I.N
    3. Flori
    4. Tofro (ich) mit 5. Alexandra (vielleicht)
    6. Systemintegrator
    7. Holzi
    8. Karin
    9. Tomml
    10. ThomasK


    Mitfahrer ohne Übernachtung
    Much

  • #60

    Super das freut mich. Jetzt setz dich mit Holzi zusammen. Zwecks Anfahrt nach München

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!