Honda NC / Forum Treffen Löwensteiner Platte

Ebenso!

Fahre jetzt auch los

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Habs auch wieder gut zurück geschafft. Den regenmombi habe ich mir auf den letzten kilometern dann doch noch überwerfen müssen

Rein in die Garage, Helm ab, Handschuhe aus - und der Wolkenbruch fing für 15 Minuten an! Ich meine
    jetzt kein Nieseln, sondern einen waschechten Gewitterregen!

Mann, was hatte ich "Schwein"!

War ein klasse Treffen. :dance:

Ach ja, Stefan, toll von dir an deinem 50igsten trotzdem mitzumachen. Nochmals alles Gute! :clap:

Jumpstumpers "Klein BEBRA" ist nun rum.

Was soll ich sagen, bin überwältigt!
    Nach anfänglichem beinahe verschieben aufgrund der Wetterlage, Zu-und absolut verständlichen Ab- und letztlich wieder Zusagen, trafen sich wackere 11 (!) Forums NCler/Integraler in Willsbach am Cafe ´Trunk dreierlei´.
    Wetterlage sah dort noch ok aus, um 11.20 begann es zu regnen, wuchs sich in einen gewaschenen starken Regen von vielleicht 10 min Dauer aus. Ryker hatte das Zeitfenster etwas verpasst, kam daher genau da rein. Aber wie auch die anderen, die nochmal davon gekommen sind, konnte man sich im Cafe an reservierter Tafel trocknen.
    Da fand sich auch das Geburtstagskind Ölfuss42 wieder, der einen Geburtstagskuchen mit Kerze bekam :clap:
    In lockerer Runde wurde wie zu Beginn vor dem Cafe weitergequasselt, gefachsimpelt, Erfahrungen etc ausgetauscht. Eine tolle, entspannte Runde, klasse!
    Elmold bat dann mal aufzubrechen, da die Sonne so langsam rauskam, um auf eine kleine Tour zu gehen. Danke hierbei nochmal an Ölfuss42, der sich die Zeche mit mir teilte!
    Draußen also rein in die Montur, Helm auf und Elmold in Reih und Glied auf Tour folgen. Straßen waren feuchtnass, großteils aber schon am Abtrocknen. Genial zu sehen, wie so eine Truppe als Kette fährt, damit habe ich zumindest ein wenig Bebra nachholen können :mrgreen: Ryker hielt dies auch mit Cam fest, mal anfragen, ob das mal verlinkt werden kann, sofern alle damit einverstanden sind.
    Ziel der kleinen Spritztour war dann die Löwensteiner Platte, wo es weiterging zu fachsimpeln, sich auszutauschen und dieses und jenes an den Teilnehmertöffs zu begutachten etc.. Zum Zeitpunkt des Eintreffens machten wir gut 1/4 der Motorräder aus :dance:
    Einige, die eine längere Heimfahrt oder Verpflichtungen hatten, sind dann glaube ich gegen 13.15 so langsam los, die letzten beiden hielten es mit mir noch bis 14.20 aus.

HERZLICHEN DANK an alle Teilnehmer (und auch an die, die teilnehmen wollten), es war für mich eine superfeine Sache, habe mich irre wohl mit euch gefühlt, sehr familiär, harmonisch, einfach rundum prima!!
    Die ersten Stimmen verlangen nach Wiederholung, sofern sich ein Termin findet, lässt sich machen (evtl. auch ein anderer Organisator an anderer Stelle?!, kanns aber gerne wieder machen, falls gewünscht.)

So long, bin immer noch hin und weg, war ein erstklassiger Einstieg in den Sonntag, vielen Dank! Und auch das Wetter hat dann doch wie gemeldet und noch mher erhofft prima gepasst (auf Platte Jacke aus, sonst wärs schwitzig gewesen). Genießt noch den restlichen Sonntag, einen schönen Finalabend an alle, dies schauen und kommt gut in die neue Woche!

Greez Sebastian

PS: Alle die Bilder haben, können sie natürlich denke ich hier posten, finde mein USB Kabel fürs Smartphoen gerade nicht, und kann daher die erhaltenen Bilder von Elmar nicht hochladen. THX!

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Soderle,

Bin auch daheim. Die Hälfte der Rückfahrt im Regen. Regenkombi hat sein Wort gehalten.

Danke an Jumpstumper für die Orga und danke an den Rest für die Tour, frühstücken, schwafeln, fachsimpeln und so weiter.
    300 km mehr auf dem Tacho. Hat sich gelohnt.

Gruß
    Mike

Gruß
    Mike

"Quocunque Jeceris Stabit"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!