Honda NC / Forum Treffen Löwensteiner Platte

  • #41

    Wenn sich das Niederschlagsradar nicht irrt, wird es am Sonntag erst ab 16.00-17.00 Uhr regnen .
    Allenfalls hätte ich dann eine nasse Heimfahrt.Der Bock ist eh dreckig von letzter Woche. :o


    Gruß Uwe

  • #42

    Ich habe noch keine endgültige Freigabe vom Wetterfrosch - aber wenn ich komme müsste ich mit dem "falschen Motorrad" anreisen ! Die Dame wurde von mir in den letzten Wochen doch sehr vernachlässigt "und möchte auch mal wieder bestiegen" werden :D


    Gruß KARL

  • #43

    Und mit Dame meinst du die BMW? Kein Problem, hast ja eine X, damit ist das entschuldigt ;)
    Aber ist auch ein tolles bike, bin gespannt. 2 mal gefahren, hat schon auch echt gefallen.
    Wetter sieht soweit gut aus, Ort und Zeit bleiben wie letztens angegeben.
    Heute Mittag werde ich nochmal schauen und dann bestätigen wie oder was. Sollte es dann doch regnen an dem Tag ist ja wohl klar dass abgesagt.
    Aber wird schon, bin guter Dinge und wenn so prima Typen zusammenkommen wollen ist der MotorradWetterGott wohl auf unserer Seite :D

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #44

    Ich reise von schwetzingen auch an, wenn jemand von hier aus mitkommen möchte!

  • #45


    Hallo
    Du könntest mich in SNH einsammeln. Kommst du über die Autobahn ?

  • #48


    Wollte tendenziell über land fahren, bin noch nicht lange in bw... Was ist SNH? :D

  • #49

    Jesus und Maria du kennst Sinsheim (SNH) nicht :D


    Überland gerne, ich hasse Autobahn :naughty: Hast du ein Navi ?
    Von hier bis zum Treffpunkt brauchen wir laut Google MAP ca 1Std.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!